41 User Online Heute Neue User
NonSpectatus 37 Jahre
DE Deutschland 59955 Winterberg
Letzter Login: 17.07.17 um 12:06
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: na wer fährt denn noch aufs summerbreeze ;) (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf borbet bereich finishing

Wohnort


59955 Winterberg, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 19.09.1988
Sternzeichen Jungfrau
Größe 176 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

na wer fährt denn noch aufs summer breeze
Über mich...
>>Siegfried bekämpft sie

Beowulf starb durch sie.

Der heilige Georg tötete einen. Einen von vielen.

Es gab sie schon immer, zu allen Zeiten, in allen

Kulturen der Völker der Welt. Babylonische Könige,

antike Helden, römische Gelehrte, christliche

Streiter standen ihnen gegenüber.

Unzählige Schriften, vom Gilgamesch-Epos bis zur Bibel, zeugen davon.

Die schrecklichsten unter ihnen trugen namen wie Leviathan, Tiamat, Hydra,

Python, Jörmungand, Grendel , Tarasque oder Fafnir- einst als Ungeheuer gefürchtet,

dann von Helden nahezu ausgerottet.

Nahezu...

Noch immer kriechen oder fliegen ihre vielgestaltigen Nachkommen aus ihren Verstecken,

verbreiten Schrecken unter uns Menschen, bis wackere Kämpfer erscheinen,

um sie zu bezwingen, wie es Generationen von Kämpfern vor ihnen taten.

Bis heute.

Bis 2010.

Wir wollen ihnen ein Denkmal aus Worten und Bildern bauen.<<


>>>>Na wer kann mir sagen was gemeint ist<<<<<


Ich bin kurz gesagt nen Freak für jeden scheiß zu haben denke das ist kurz aber treffend.

Was sonst noch zu sagen ist ich Boarde und versuche jede Funsportart wenn ich die möglichkeit habe^^

Aber wenn noch wer was wissen will einfach anschreiben und fragen.

ich beiße nur wenn es erwünscht ist lol





''Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -,
aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage zu beantworten.
Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können.
Jeder andere wäre vielleicht in der Lage, die Antwort zu liefern, du aber nicht.''




Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
Wenn Du vor mir stehst
und mich ansiehst,
was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind?
und was weiß ich von den Deinen?
Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,
was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich?
Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur
Hölle.
(Franz Kafka)



Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.


Erich Fried
(ok daran glaube ich nichtmehr)

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.


Rosa Luxemburg




Denkt immer daran der Tod macht das Leben erst Lebenswert.
ja es ist geklaut aber es stimmt.
deswegen lebt euer Leben so als wenn es der letzte Tag ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst macht es keinen sinn!


Nun noch zwei Zitate von Ernst von Feuchtersleben:
# Der Umgang mit Menschen ist wahrer Umgang. Man geht ewig umeinander herum, ohne sich näherzukommen.

# Es gibt keine alte und moderne Literatur, sondern nur eine ewige und eine vergängliche
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Boarden, Konzerte, Festivals, nen bischen mein Auto aber nicht zu viel!,
DVD´s, Party natürlich und dabei alte freunde bzw alt Bekannte treffen
und neue Leute kennenlernen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
so zu leuten mit den man wechgehen will
sollten gut drauf sein für jeden spaß zu haben sein und natürlich keinen scheiß bauen der zu weit geht
also kurz gesagt leute mit denen man pferde stehlen kann^^


ps ich schreibe hier meistens nur was rein wenn ich voll bin also bitte nicht auf fehler achten hähä