118 User Online Heute 11 Neue User
Nordic_Sins 30 Jahre
DE Deutschland Ibbenbüren
Letzter Login: 02.02.16 um 20:55
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Manowar: complex drums at its best xD (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Schüler

Wohnort


Ibbenbüren, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 14.10.1993
Sternzeichen Waage
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hi :)
Öffnet eure Geister und schreibt mich an! Ich beiße nur an Vollmond ;)
Erlöst euch von eurer verstümmelten Seele!
Erlöst euch von eurem Willen, der euch quält Entscheidungen zu treffen. Euer Wille schränkt euch ein. Lasst los,
denn nur ohne Willen, seid ihr wirklich frei. Frei von Verantwortung und frei von Selbstzweifel.

Okay :D Also, worum es mir eigentlich geht: Schreibt mich ruhig an, ich freu mich immer drüber ;)
Ich bin leicht durchgeknallt (aber auf eine erfrischende Art und Weise). Ihr könnt euch also sicher sein, dass eine
Unterredung mit mir durchaus Unterhaltungswert hat.

Ich bin übrigens sehr naturverbunden (habe einen Wald und einen Bach vor meiner Haustür) und gleichzeitig sehr
PCverbunden :P Ich daddel gerne (auch sehr gerne auf meiner alten NES *hrrr*) :)

Ansonsten lese und zeichne ich gerne, beides ruhig auch in Verbindung zu nordischer Mythologie.
Ohja, und ich schlafe gerne lange. Schlafen ist ein instinktives Grundbedürfnis und wer es wagt, mich zu wecken spürt
den Zorn einer Walküre!

Was mich zu einem individuellen Menschen macht:
- ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung (siehe: weNN, deNN, weN, deN) :P
- ich bin von der Gutartigkeit des Menschen an sich überzeugt - leider gibt es nur einige, die es immer wieder aufs
neue schaffen, mir zu beweisen, dass sie schlecht sind
- ich bin kein typisches Mädchen in Ballerinas und Blümchenschal, das am liebsten Schuhe shoppen geht
- ich habe einen besonderen Humor, den allerdings nicht jeder zu schätzen weiß (hoffnungslos sarkastisch)
- ich bin mir stets treu, auch wenn das Konfrontationen herbei rufen könnte


Wenn ihr mehr wissen wollt, zum Beispiel ob ich Schnitzel mag oder ob ich Debussy kenne, schreibt mich ruhig an.
Hinterlasst mir doch ruhig einen abgespaceten Gästebucheintrag: Ich hab Humor ;)


..........................................
Zitate:

Solcherlei schufen wir
Sommer und Winter.
Bis wir als Kämpfer
Wurden bekannt.
Mit scharfen Speeren
Schlugen wir Wunden
In Fleisch und Gebein
Und färbten die Klingen.
(Grottasongr, 15)


Hallo, Parkuhr!
- Hallo!
o.O
(ASDF-Movie von TomSka)


Schönstes Kompliment seit Langem:
'Du bist schon irgendwie verrückt, oder? Aber das ist echt erfrischend!'
(ein netter Mensch *hrr* :D)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Spazieren und joggen gehen
Musik hören
Mit Freunden feiern gehen ("Party hard") ;)
Nordische Mythologie
Zeichnen

R2D2...

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 25 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Bifröst...
I am also looking for an amazing horse, which turns into a plane and takes me to the universe and which makes lemonade.... it should be awesome...

Ich suche außerdem grade Leute, die:
- mit mir zum Hyde Park fahren
- mit mir nach Lingen zum EMP fahren
- mit mir auf Festivals fahren
- mit mir und Hund spazieren gehen
- mit mir Mario Bros. auf der NES zocken
- mir Musik vorspielen...
- mir sagen, dass ich nicht unglaublich scheiße bin
- mit mir irgendwas unternehmen, so dass mir nicht mehr langweilig ist xD