446 User Online Heute 7 Neue User
Nosegrinder 33 Jahre
DE Deutschland 73479 Ellwangen (Jagst)
Letzter Login: 23.02.17 um 22:31
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Langweiligschder Mensch der Welt (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Family Guy

Wohnort


73479 Ellwangen (Jagst), Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 17.10.1986
Sternzeichen Waage
Größe 174 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!

Abwesenheitsnotiz:

Befinde mich entweder auf einem Saufgelage, Konzert oder Schwarzarbeiten!
Über mich...
Manchmal tut es einfach gut sich nackt mit einer Schachtel Kippen und ner Flasche Schnaps auf das Scheißhaus zurück zu
ziehn, einen gewaltigen Schluck hereinzuschütten, Kippe anzünden, Kopf hängen zu lassen und bei Shining sich die
Wurst aus dem Anus gleiten zu lassen um danach in Selbstmitleid zu versinken.
Sich einfach gehen zu lassen ohne über etwas direkt nachzudenken und die Stille Misanthropische Phase zu genießen,
wärend der Qualm bei abgesenktem Kopf einem in den Augen brennt.
Momente wie diese, die einem die Zeit geben über das eigene beschissene Leben nachzudenken!
Fehler des eigenen Bewusstseins näher bringen!
Abschalten!

Thank you Rolli für die Inspiration, http://www.youtube.com/watch?v=KSNLnDH6tjA

Warum ist es so wie es ist? Warum bin ich so wie ich bin? Warum hat das draußen in der Welt herumlaufende Mongovolk mir
vorzuschreiben wie ich zu Leben habe?

Ihr seit erbärmlicher als das was sich bald in meiner Klobürste verfangen wird!


Eigentlich dem Grindcore zugeneigt, ist genau das die Zeit die mich ausnahmsweise mal Sinnvoll zum nachdenken und mich in eine
tiefere Phase meines innern bringt.

--klingt schwul, is aber so!


gaynug rumgesülzt!!!!1111111drölf



So und hier noch n paar OpenAirs wo ich mich mit meiner Anwesenheit bestuhlt hab!

Ma stellt sich überall e 20 vornedra vor:
SummerBreeze 04, 05 -schiißdreck
PartySan 05, 06, 07, 08, 09 Glaubsch nid?
Metallic Noise 05, 09 -Sehr Betrinklich
MetalCamp (Sl) 07, 08 -2mol reicht
Mountains of Death 07, 08, 09 Was? es hed gregnet?? So öbbis!
Baden in Blut 05, 06, 07, 08, 09, 10 -Is von meinem anderen Mietnomadenwohnung nur 5km entfernt
Ragnarök 09 -zum Gligg kei einzigi Band mitkriegt!
Death Feast 09, 10, 11 -des is des schönste was es gid uf de Weld
Aaaarghh OA 11
DeathKult 11 RECHT angenehm
Eisenwahn 11, 13 Saugeil ..leider gibts es nemme
MehSuffOA (CH) 09, 10 Meeeeeh Suff! ABer mitlerweile eher Überteuerter Suff
MetalFest (CH) 10 jaja, do war i au, s isch ma au peinlich!
MetalFest (AT) 11 besser als gedacht
FekalParty (CZ) 11
ObsceneExtreme(CZ) 10, 11, 12, 13 Körper zerstört 7Stunde Polizei, 2Stunde Krankehuus, usraube loh, nächst Johr
wieder!
ObsceneExtreme(Mex) 13 ..tjaaa is wohl legendär weils nur einmal stattgfunden hat^^ TxPxF live!!!
RangerRock 12, 13, 14 kleines Ultimativ geiles Festival
Metallergrillen 14


Irgendwelche dämliche Kommentare Bidde ins Gerstebuch. Oder uf de Anrufbeantworter! *Plöpp*

UGH!

..und hier noch was zur Person: Totaler Langweiler, Nixblicker, Looser, Stubenhocker, chronisch Untervögelt,
Woizaglaszerdepperer, des roicht etz aber au scho!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Fingernägel kaun
Nach em scheißen s Arschloch abwischen
Tiere überfahrn
Nase poppeln
Schabernack
Konzerte / FeschdEvils

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Fehlgeburten, Glühbier, Gülle, Hodenquetscher, Spermabefleckte Schallplatten, Fleischhaltiges Gluten, CD´s in Kassettenform, Hasenkötel, Bandscheibenvorfälle, Schnitzel mit Cadaveraroma, Alkoholfreies Starkbier, und e volles Kibbepägle