237 User Online Heute 8 Neue User
Nyctimene 35 Jahre
DE Deutschland 44791 Bochum
Letzter Login: 01.02.15 um 15:42
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mediävistin (speziell angelsächsische Literatur…), Gelegenheitsillustratorin

Wohnort


44791 Bochum
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 21.10.1988
Sternzeichen Waage
Größe 168 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich hasse Selbstbeschreibungen, zumal ich sowieso finde, dass man Charaktereigenschaften am besten zeigen statt beschreiben kann.
Aber ein paar Eckdaten bekomme ich wohl hin:

-Mediävistin mit neugieriger Nase für völlig andere Fachbereiche

-Katzenmama

-tolerante Vegetarierin und dafür umso militantere Nicht-Raucherin und Atheistin

-kann nicht Auto fahren

-würde wahnsinnig gern singen und tanzen lernen

-beißt nicht, guckt nur böse.

Das einzige was ich irgendwie überdurchschnittlich gut kann (außer Latein und mittelalterliche englische Texte
zerlesen) ist Malen, und musikinsipierte Bilder sowie Bandfanart sind meine Art, Musikern ein Fünkchen meiner Dankbarkeit
dafür zu vermitteln, dass sie mein Leben versüßen. Mein Traumberuf wäre CD-Cover-Illustratorin, aber damit
kann man nun wirklich keine Rechnungen bezahlen…
Ich schreibe außerdem für mein Leben gerne (Romane und Songtexte), wobei im Falle der Songtexte das Problem besteht,
dass ich, wenn ich Melodieideen habe, diese aufgrund nicht vorhandener musikalischer Kompetenz kaum vermitteln kann. Aber
vielleicht finde ich ja irgendwann mal geduldige und willige Musiker…?
Weitere Infos

Hobbies


MUSIK HÖREN, so tun als könnte ich singen, malen/zeichen, meine Katzen kuscheln, backen, lesen, schreiben

Ich Suche

Alter Ab 26 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Vor allem bin ich immer auf der Suche nach Menschen, die mit mir Konzerte besuchen, und wenn irgendjemand ganz größenwahnsinnig sein sollte, könnte er oder sie ja mit mir singen lernen…

Prinzipiell komme ich mit begeisterungsfähigen, wissbegierigen und tierlieben Menschen klar, die gemeinsame Freude an Filmen, Büchern und Musik haben und meinen Idealismus ertragen bis teilen.