185 User Online Heute 11 Neue User
Okeanos 34 Jahre
DE Deutschland 41469 Neuss
Letzter Login: 25.08.14 um 18:30
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Blub (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Anlagenmechaniker

Wohnort


41469 Neuss, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 03.07.1989
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Nein, wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

______________________________________________________________________________________________

Wenn du ein glückliches Leben leben willst,
verbinde es mit einem Ziel,
nicht aber mit Menschen oder Dingen.

______________________________________________________________________________________________

Ich finde es immer schwierig über sich selbst zu schreiben. Ich halte Menschen dahingehend für nicht allzu objektiv.

Wer würde schon von sich schreiben, dass er selbst ein eingebildeter, egoistischer Arsch ist, der sich einen Dreck um
andere kümmert?

Das mag ein Extrem sein, aber darin sehe ich nunmal das Problem bei Selbstbeschreibungen. Also mach Dir selbst ein Bild von mir
oder lass es halt, die Welt dreht sich weiter
________________________________________________________________________________________________

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit
geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große
Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich
sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Weitere Infos

Hobbies


Motorrad/Festivals/Surfen/Feiern... und viel mehr...

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften