147 User Online Heute 3 Neue User
Olofain 34 Jahre
DE Deutschland Mainz
Letzter Login: 31.07.15 um 13:33
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Gesucht: Fräulein Bird (Bitte lebend!) (seit 8 Jahren)
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student (Medizin)

Wohnort


Mainz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 09.02.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 192 cm
Gewicht 85 kg
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil,

„Metal-Fans haben lange Haare, tragen nur schwarz über ihrem Bierbauch und sind von Kopf bis Fuss tätowiert und
gepierct.“
Oder auch nicht.
Wenn Du auch keine Lust mehr auf diese Stereotypen hast und dein Fokus sich nicht nur auf den freundlichen Wikinger von Nebenan
richtet, könntest Du hier genau richtig sein. Ich (25, Student) bin absolut musikbegeistert und suche nach Menschen, die
diese Leidenschaft mit mir teilen.

Was erwartet dich? Ein ruhiger, humorvoller und weltoffener Mensch, mit dem man nicht nur Pferde stehlen kann, sondern der auch
immer ein offenes Ohr für ernstere Themen hat. Der gerne mit Freunden weggeht aber auch genauso gerne einen ruhigen Abend
vor dem Plattenspieler verbringt. Der regelmäßig laufen/wandern/schwimmen geht aber auch leicht für einen faulen
Abend mit DVDs und Snacks zu begeistern ist. Kurzum: Ich denke, man kann es ganz gut mit mir aushalten.

Wenn Du diese Interessen teilst und dich vielleicht nur ansatzweise so sehr für Musik begeistern kannst wie ich, dann meld
dich doch einfach. Ich freu mich :-)


"Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God…
Then God is not dead"

Agalloch - In The Shadow Of Our Pale Companion
Weitere Infos

Hobbies


Zu einem guten Glas Whiskey, ein paar interessanten Alben auf Vinyl und netter Gesellschaft sage ich nie "Nein". Ansonsten:

- Musik in jeder Form
- Konzerte und Festivals
- Sport (momentan v.a. Joggen und Schwimmen)
- Medizin
- Reisen
- Wandern
- Programmkino
- Serien
- Tatort-Sonntage

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein großer Suchtext impliziert eine große Erwartungshaltung. Und die habe ich nicht.

Statt also hier die Frau fürs Leben und die perfekten Ami-Sitcom-Freunde als Minimalziele anzugeben, fangen wir doch lieber klein an.

Ich suche Menschen zum Konzerte und Festivals besuchen, gemütlich ein Bierchen zu trinken und über Gott und die Welt zu philosophieren. Und das vorzugsweise mit einem ähnlichen Musikgeschmack – Denn davon habe ich noch zu wenige ;-)