157 User Online Heute 11 Neue User
Ondine 37 Jahre
DE Deutschland 68623 Lampertheim
Letzter Login: 03.08.15 um 06:48
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Ich besitze die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist. (seit 11 Jahren)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf Studentin und Perlendreherin

Wohnort


68623 Lampertheim, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 04.11.1986
Sternzeichen Skorpion
Größe 171 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Ich bin eine Raupe und du bist ein Reh.Ich werde ein Schmetterling und du wirst Filet http://www.flickr.com/photos/cupcakeglaze/
Über mich...
"Schließlich nahm die Raupe die Wasserpfeife aus dem Mund um mit träger, schläfriger Stimme Alice
anzusprechen. 'Wer bist du?' fragte die Raupe. Das war kein besonders ermutigender Anfang für ein Gespräch.
Schüchtern antwortete Alice: 'Ich ... ich weiß nicht recht, Sir ... im Augenblick. Ich weiß zwar, wer ich
war, als ich heute morgen aufstand, aber seither bin ich wohl ein paar Mal verwandelt worden.' 'Was meinst du
damit?' sagte die Raupe streng. 'Erkläre Dich genauer!' 'Ich kann mich leider nicht erklären,
Sir,' sagte Alice, 'denn ich bin gar nicht ich, verstehen Sie?'"


Um ehrlich zu sein habe ich wenig Lust auf einen Persönlichkeitsstrip.
Sieht man sich doch hier eh nur die Bilder an und entscheidet dann frisch
aus der Hose herraus ob Kontakt aufgenommen wird.


Ich unterhalte mich übrigens sehr gerne nur werde ich versuchen mich nicht wie an der Fleischtheke anzubieten.
Weitere Infos

Hobbies


-Perlendrehen ( Lampwork)
-Sport, ja man muss nicht schlank sein um gerne Sport zu machen ;)
-DIY
-Kino
-soziale Kontakte pflegen.

- Nachtische zaubern ;)

Zutaten :
1 Paket Löffelbiskuits
500 g Mascarpone (2 Schälchen)
4 Eier
150 g Zucker
1 kleines Glas bzw. 10 EL Amaretto
1 Päckchen Gelatinepulver (10g)
3 EL ungezuckerten Kakao
1 Tasse starken, gezuckerten Kaffee

Rezept :
Schütte den Kaffee in einen Suppenteller
Tunke dann die Löffelbiscuits nacheinander kurz in den mit Wasser verdünnten Kaffee (die Löffelbiscuits sollten leicht angeweicht sein).
Leget nun den Boden einer Auflaufform mit den Löffelbiscuits aus.
Eier trennen, eigelb schlagen
und den Zucker und den Amaretto mit einem Mixer bis die Mischung cremig ist.
Rühret dann die Mascarpone unter.
Schlagt die Eiweiß steif.
Die aufgeschlagenen Eiweiß unter die Creme heben.
Bedecket nun die Löffelbiscuitsschicht mit der Hälfte der Creme. Leger eine zweite Schicht Löffelbiscuits darüber und gebe den Rest der Creme darüber.
Stellt nun den Nachtisch für mindestens 3 Stunden in den Kühlschrank, am besten über Nacht.


Tipps :
Kurz vor dem Servieren mit dem Kakaopulver bestreuen.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Also wer hier nur über seine primären Geschlechtsmerkmale reden möchte ist nicht richtig bei mir