85 User Online Heute Neue User
OnyxKitten 41 Jahre
DE Deutschland Herne
Letzter Login: 12.03.20 um 18:11
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Backe, backe Kuchen.. (seit 9 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Softwareentwicklerin

Wohnort


Herne, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Größe 165 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Ich bin gerade in einer glücklichen, offenen Beziehung mit meinem Mann, aber immer auf der Suche nach netten Leuten für
was auch immer sich so dabei ergibt.

Ich eher ein Stubenhocker als ein Partykätzchen. Spieleabende mit Freunden oder zu Hause PC Spielen oder Lesen mag ich
lieber als Parties oder Diskos.
Ich bin schüchtern bis man mich besser kennen lernt.
Ich habe einen furchtbaren Humor, und ich weigere mich besseren zu lernen.
Ich kann es nicht verheimlichen, wenn ich jemanden nicht leiden kann.
Ich nehme Dinge schnell persönlich, kann aber nicht länger als 10 Minuten wütend sein.
Ich verstehe keine Subtilitäten, mit mir muss man direkt sein.

Lieblingsserien:Beauty and the Geek, Face Off, Great British Sewing Bee, Who's Line is it anyway, My little Pony

Lieblingsspiele: Vermintide, Mass Effect 3, Legend of Grimrock 2, Dark Souls (2), DDO, Smite

Lieblingsbrettspiele: Ascension, Space Cadets, Eldrich Horror, Concept ,Pathfinder Adventure Card Game

Lieblingsautoren: Steven Brust, Terry Pratchett, Ann Granger, Neil Gaiman, Patrick Rothfuss

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an. Wenn ihr euch die Mühe macht und mir mehr als nur eine Zeile
schreibt, versuche ich auch zu Antworten. Ich beantworte eigentlich praktisch alle Fragen offen und ehrlich.
Übrigens, PNs sind kein Chat. Mehr als "Hi, wie gehts" sollte schon drinne sein, und ich antworte auch nicht
immer in minuteneile, selbst wenn ich online bin und die Nachricht gelesen habe. Ich brauch zum Schreiben einfach Ruhe.
Weitere Infos

Hobbies


Lesen (Fantasy aller Art, Horror, Krimis, Klassiker, gelegentlich Sci-Fi)

Computer & Videospiele (Rollenspiele, Adventure, Shooter, Puzzles)

Brettspiele (Ameritrash, aber auch Euros nicht abgeneigt)

Nähen (Steampunk, Kostüme für Cons oder Alltagsklamotten)

Pen & Paper RPGs (D&D 4.0, Scion, WH 40k... vieles schon ausprobiert)

Gebärdensprache (ich kann hören, einfach weils mich interessiert)

Kochen & Backen

Tee trinken

Biologie, besonders Gentechnik

Ich Suche

Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich möchte einfach ein paar nette Leute kennen lernen, auch besonders andere Nerds.
Wer in der Nähe wohnt und Lust auf Brett- oder Rollenspielabende hat ist mir auch immer willkommen.

Wäre auch einer Freundschaft+ nicht abgeneigt, wenn die Chemie stimmt.