103 User Online Heute 3 Neue User
Pamina86 38 Jahre
DE Deutschland 48161 Münster
Letzter Login: 05.04.24 um 18:49
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Found a reason... (seit 2 Jahren)
Figur Normal
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf die Ärztin der die Tiere vertrauen

Wohnort


48161 Münster, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 13.03.1986
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten.

Ansonsten würde ich sagen "nicht mehr ganz neu, mit leichten Gebrauchsspuren, jedoch noch in ganz gutem Zustand.... in
einigen Bereichen vielleicht auch Mängelexemplar ;-) aber dafür Einzelstück!"



...nen paar Stichpunkte:

- tierlieb, naturverbunden
- direkt, manchmal etwas zu ehrlich
- empathisch und emotional
- strikt gegen Ungerechtigkeiten
- philosophisch und psychologisch interessiert
- manchmal etwas umtriebig und verrückt
- unkonventionell und ne Träumerin und Idealistin...
Weitere Infos

Hobbies


mit Freunden was unternehmen, Festivals und Konzerte, Mittelalter, Tanzen, Lesen, Philosophie, Campen, Reiten und Tiere allgemein, Kunst und Handwerk...

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
tolerante, unkonventionelle, tierliebe, intelligente... Menschen, einfach Leute zum Gedankenaustausch, die über den Tellerrand schauen können und offen sind für Neues

nen Tanzpartner

Möglichkeiten das Leben zu erleben....


keine Beziehung! ("ja ich weiß wie die Seite heißt ;-P")