160 User Online Heute 1 Neue User
Patrik 41 Jahre
DE Deutschland 76549 Hügelsheim
Letzter Login: 07.04.15 um 23:20
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: WATCH THIS!!!! http://www.youtube.com/watch?v=rh3t1xogP6M (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Terroristenjäger (Luftsicherheitsassistent) & Aushilfs-Trucker

Wohnort


76549 Hügelsheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 25.08.1982
Sternzeichen Jungfrau
Größe 172 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich auf MetalFlirt?
Nun ja...
Ich bin nicht unbedingt das, was man sich unter einem "typischen" Metaler vorstellt, aber ich denke hier auf
MetalFlirt eher Leute zu finden die mir sympatisch erscheinen und die ich als "normal" erachte, wenn man es so
ausdrücken möchte.
Wenn überhaupt, dann passe ich wohl eher in die Rockabilly-Schublade, so mit Tolle, Workershirt und Hang zu altem Blech.
(Keine Tolle auf den Bildern? Richtig! Aber aktuellere Fotos folgen demnächst mal)
Ein Teil meines Freundeskreises ist jedoch eher das, was man unter "typischen" Metalern verstehen würde und auch
mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig, weshalb ich denke hier nicht ganz verkehrt zu sein.


Neben netten Menschen allgemein, hoffe ich hier vielleicht ein nettes Mädel zu finden, das mit den Begriffen
Treue, Ehrlichkeit, Zusammenhalt und ernsthafte Beziehung noch etwas anfangen kann und, wie ich, noch daran glaubt jemanden zu
finden, dem eine Partnerschaft und vielleicht eine gemeinsame Zukunft etwas bedeuten.
Oder anders gesagt: Ich glaube noch an die Liebe. Du auch?

Ach ja...
Ich hab 'nen großen Hund, solltest also mit Hunden können... ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Rock 'n' Roll-Lifestyle & Ami-Schlitten, Gitarre spielen, ins Kino gehen, Konzerte besuchen, Pokern und viel Zeit mit Freunden verbringen.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche
- die Liebe meines Lebens
- eine Schmusekatze
- eine Schmusekatze die einen Schmusekater sucht
- meine ganz persönliche "sexiest Woman alive"
- eine Gefährtin durch dick und dünn
- jemand der mein Herz schneller schlagen lässt
- jemanden nach dem ich verrückt sein kann
- jemanden der Teil meines Lebens sein möchte
- jemanden der mich Teil seines Lebens sein lässt
- ein tolles Frauchen für meinen 4-beinigen "besten Freund"
- meine Pretty Woman
- jemanden bei dem ich mich zu Hause fühle
- jemand der sich an mich lehnt und in meine Arme und unter meine Decke kuschelt
- jemand mit dem Schweigen nicht peinlich ist
- jemanden der mich aus der Reserve locken kann
- jemanden der wie ich, noch an die Liebe und eine ernsthafte Beziehung glaubt