277 User Online Heute 3 Neue User
Paulpanda 31 Jahre
DE Deutschland 78727 Oberndorf am Neckar
Letzter Login: 26.11.20 um 07:42
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Wir mussten die Kinder weggeben... der Kater war allergisch... (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Kinder Nein
Beruf Er Handwerker, Sie Sozialtrulla (ein paar Klischees muss man ja bestätigen)

Wohnort


78727 Oberndorf am Neckar, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag Juni 1989
Größe 186 cm
Gewicht 200 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Bitte zuerst "Suche" lesen.

Peter und ich haben dasselbe Wertesystem - und wir suchen Menschen, die sich ihrer Werte bewusst sind und auch danach leben,
denn nur so führt der Homo Non-Sapiens ein (im Großen und Ganzen) zufriedenes Leben (inklusive Abweichungen) - und in
meiner Freizeit umgebe ich mich gern mit zufriedenen Personen, mit denen man einfach Spaß haben kann.

Unsere Werte sind (natürlich in unterschiedlicher Priorisierung): Humor, Loyalität, Verlässlichkeit, Nähe,
Nachhaltigkeit, Tierliebe, Ehrlichkeit, Spaß und ja, auch ein bisschen Wohlstand, sonst wird das mit dem Spaß für
uns schwierig - die Hobbys wollen leider bezahlt werden...
Wir sind also Kapitalistenschweine mit 2 regelmäßig eintrudelnden Gehältern und 2 ETF- Sparplänen für
unsere Lusterfüllung im Alter.

Da es hier ja um die Eigenbeschreibung gehen soll, hier ganz klassisch unsere Big 5 (Persönlichkeitsmodell nach Thurstone,
Allport & Odbert) von 0 - überhaupt nicht bis 10 - volle Ausprägung:
- Offenheit für neue Erfahrungen: Peter 7, Nanja 8
- Gewissenhaftigkeit: Peter 7, Nanja 9
- Extraversion: Peter 6, Nanja 8
- Verträglichkeit: Peter 8, Nanja 7
- Neurotizismus: Peter 1, Nanja 5

Aufgrund meines höheren Scores bei Extraversion und Gewissenhaftigkeit war es auch klar, dass ich hier reinkritzel - das
tut mir leid für euch, denn Peter ist eindeutig der Nettere!

Ich hoffe trotzdem, dass wer (vielleicht aus der Nähe) sich meldet, der Lust auf einen fröhlichen Abend, gern auch mal
im betrunkenen Zustand, mit cards against humanity oder beat saber (VR bald im Angebot) hat.
Also gemeinsam spielen, feiern, quatschen trinken - JA
- aber Sex zu 3. ,4. oder 10./swingen/Partnertausch/zusehen - NEIN.

Liebe Grüße und auf eine friedliche Co-Existenz
Weitere Infos

Hobbies


Zusammen:
- Tanzen: klar, Pogo, aber seit 3 Jahren auch Standard
- unsere 2 Kater Paul & Panda
- Kutschefahren (ja, die mit Pferd vorne dran)
- lesen (Sachbücher, Fantasy, Historienschinken)
- und ganz überraschend: Metal, Konzerte, Festivals (Summer breeze)
- noch überraschender hier: Mittelaltermärkte

Peter
- Gaming
- Tabletop (Warhammer)

Nanja
- Hund meiner Familie
- reiten (ja, auch hier die Pferde, aber auch auf Peter 😅)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nachdem unser -offensichtlich sehr sexuell aktiver- Freundeskreis nun einen eigenen Metalkindergarten gründen kann, suchen mein Freund und ich neue Kontakte, die abends nach 18 Uhr noch Zeit und Lust auf andere Erwachsene haben.
Übrigens: Für UNS sind Kinder kein Hindernis 😋