110 User Online Heute 12 Neue User
Pavor-Nocturnus
DE Deutschland 56812 Cochem
Letzter Login: 03.02.20 um 01:43
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: https://youtu.be/Mn9dwltvrE0 (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Journalistin (freie, und damit Überlebenskünstlerin),Giftmischerin, Naturheilkundlerin, Experimental-Botanikerin

Wohnort


56812 Cochem, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Steinbock
Größe 165 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Verlobt

Abwesenheitsnotiz:

Warten auf Godot...
Über mich...
Under construction. Das ist doch alles Mist. Liest eh niemand.

Ich suche, was ich selbst zu bieten habe: Jemanden mit Köpfchen und Intellekt, Herz und schwarzen Humor.
Der "Mia-Wallace-Pisspott"-Haarschnitt ist inzwischen Geschichte. Neue Fotos gibt's, sobald ich Jemanden zum
Fotografieren habe. Da ich in der absoluten Pampa lebe, ist das leichter, als gesagt. Und mangels eines ordentlichen Smartphones
sind (die mir sowieso verhassten Selfies) auch nicht drin.

Was ich nicht mag:

- Tierquäler und Jäger
- Fußball
- niveaulosen Smalltalk
- skypen
- Beleidigungen
- devote Individuen

Ich interessiere mich für eine Menge nicht-alltäglicher Dinge und weiß sehr viel. Falls ds sich interessiert,
finde es heraus.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, gute Bücher und schräge Filme, Hunde, Natur (Wald und Wasser), einige Wissenschaften

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
~ Hirn, Herz, (schwarzer) Humor und (lange/längere) Haare (ein bissl Oberflächlichkeit darf sein, oder?!)
~ Anfälle von Bildung, Sarkasmus, Tierliebe und Naturverbundenheit wären schön
~ Altersangabe ist bloß ne Richtlinie. Wenn's passt, passt's.