201 User Online Heute 9 Neue User
Pegasusverfahren 42 Jahre
Letzter Login: 17.05.13 um 12:35
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf ich werde braumeister, brennermeister und imker
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 06. Oktober
Sternzeichen Waage
Größe 170 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Profiltext...ich muss zugeben, ich bin im freien text schreiben nicht wirklich der beste...vor allem nich wenn es um mich geht.
ich denke, was auch meine freunde bestätigen würden, man muss mich erleben, um mich einzuschätzen...und ja ich
hab schon den ein oder anderen zum fremdschämen bekommen...allerdings hat man mit mir fast immer nen sehr lustigen abend.

natürlich hab auch ich meine ernsten seiten, die ich nicht zwingend ausleben muss...das passiert shcon automatisch.

ich hab mir meine kindliche seite sehr gut aufgehoben. wer also einen total ernsten immer vernünftigen und erwachsenen
gewordenen typen will, is bei mir falsch. ich erwarte auch von meinem gegnüber immer etwas freakiges, sonst wirds mir zu
langweilig.

naja...ich denke ich hab mich hier jez schlecht genug gemacht...wen das nicht abschreckt...schreib mich an. xD
Weitere Infos

Hobbies


meine interesen und hobbies sind sehr breit gefächert, von meiner band, über sport bis hin zum imkern und alkohol herstellen! xD
letzteres wird wohl bald mein beruf sein.
Ich spiele auch mit dem gedanken bald mit capoeira anzufangen...aber bin noch net ganz überzeugt! xD

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich bin für jeden scheiss zu haben...also anschreiben und harren was da kommt.