198 User Online Heute 4 Neue User
Pepe_Nietnagel 30 Jahre
DE Deutschland 70374 Stuttgart
Letzter Login: 22.06.19 um 00:00
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: Wir sollen uns zurücknehmen aber wir wollen uns nicht. (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Learning Consultant/, Webinar Trainer, Changemanager

Wohnort


70374 Stuttgart, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 14.12.1988
Sternzeichen Schütze
Größe 184 cm
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Selbstbeschreibungen sind natürlich immer objektiv. Daher kurz und prägnant: bester Kerl, so cool dass ich
Eiswürfel ausscheide, gebildet und gleichzeitig manchmal recht verblödet und das beste daran ist, dass ich nicht mal
eingebildet bin xP.

Ob weiblich oder männlich, fast jeder versucht hier so ultra cool und ultimativ böse zu sein - irritiert mich zwar
aber dafür gibt es ja Neurologen - aber hey, ist euer Ding!

Dass man "metallische" Musik mag ist wohl redundant,. aber Hey, nette Kontakte sind ja nie verkehrt, zumindest mein
Ego lässt sowas zu.

Bin ansonsten recht freundlich, höflich und sogar das Schlimmste vereine ich in mir: ab und zu ein guter Kerl zu sein :P..
jedenfalls Eigenschaften nach denen hier eh kein Hahn oder viel besser keine Henne kräht.

Achja ich bin wirklich so gern polemisch deshalb unterlasst es mich anzuschreiben oder vlt. eben doch nicht ( siehe den
vorherigen Absatz; soll heißen man darf mich anschreiben wenn man keinen zwang zum Selbsthass hat und zumindest
einigermaßen respektvoll behandelt werden will) .

(PS: nicht dass ich oberflächlich bin aber ich liebe rothaarige Frauen, vorallem mit Sommersprossen.. oder zumindest Frauen
mit einem der Merkmale,, puh sexy xP)
Weitere Infos

Hobbies


dies, das, Ananas
.
Zeichnen und (pseudo geile) Gemälde malen, Musik, Wandern (!), mich an Pumpen aka Kraftsport/ Fitness und Joggen versuchen,.. oh ja ich bringe mir grad kochen bei (PS: Bin seit 10 Jahren Vegetarier, was ja mittlerweile absoluter Mainstream ist aber mir ist es so bums was jedes Indiviuum letzenldich frisst) - sogar erfolgreich aka essbar! (macht Laune aber manchmal explodiert die Küche)

Fortsetzung folgt.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Endet doch eh wieder mit Nutten und Koks..

Was soll man denn hier schon finden können?

Ne spaß, glaube nicht an so einen Mist (wie hier) aber man weiß ja nie