93 User Online Heute Neue User
Perkunas 49 Jahre
DE Deutschland 57319 Bad Berleburg
Letzter Login: 19.04.24 um 20:16
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=1lAX1Q8h9A0 (seit 9 Monaten)
Figur Normal

Wohnort


57319 Bad Berleburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 21.06.1974
Sternzeichen Zwilling
Größe 182 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Sooo.....hab mich hier mal angemeldet und bin mal gespannt, ob man wen hier trifft, der ähnlich verrückt ist, wie ich
selber ;-P

Tue mich mit Selbstbeschreibungen schwer, daher wirds vielleicht etwas dauern, bis mir was adäquates eingefallen ist...

Was ich mag :

-Nonkomformität
-Bücher (...jaaa...echte aus Papier...wie altmodisch :-D )
-Natur
-tiefgründige Gespräche...vor allem am Lagerfeuer und noch mehr mit intelligenten Menschen
-Sternschnuppen zählen
-gemütliche Konzerte
-Mittelaltermärkte
-Schuhe, in denen man sich keine Blasen läuft
-manchmal stundenlang Serien schauen, sofern sie gut sind
-Amarenaeis mit extravielen Amarenakirschen


Was ich nicht so mag :

-zuuu lange Profiltexte...da weiss man ja garnicht, worauf man beim Schreiben bezug nehmen soll...
-Riesige Kaufhäuser, da verläuft man sich ja nur
-wenn der Film zuende ist ( sofern er gut war)
-versalzenes Essen
-Pommes ohme Salz
-McDonalds
-Engstirnigkeit
-Wenn Menschen in ihren Texten sämtliche Kommata unterschlagen
-Mücken beim Wandern
-zu lange dauerndes Regenwetter ( da bekommt man ja nix im Garten gemacht )


Was ich so garnicht bis überhaupt nicht mag :

-Faschismus
-Rassismus
-gesellschaftlichen Druck
-zu grosse Menschenmassen
-´n Steim im Schuh
-Zahnschmerzen
-drängeln auf der Autobahn...eigentlich überhaupt beim Autofahren
-Umweltverschmutzer und Müllausdemautofensterwerfer


Ach ja....und ich mag Lyrik, Poesie....falls wer den Fil "Club der toten Dichter " kennt.....ein gaaanz besonderer
Film...einer meiner liebsten :-)


https://www.youtube.com/watch?v=-BakWVXHSug

...Ich weiss...untypischer Song für ne Metalseite....aber ich liebe dieses Lied nunmal...
Weitere Infos

Hobbies


Natur/Wildnis
Wandern
Lesen
Dokus
Mittelalter/Antike
Garten
Philosophie und Spiritualität

....und noch so`n Paar Dinge ;-)

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die die Natur ebenso lieben, wie ich es tue, vielleicht um mal nen Mittelaltermarkt zu besuchen oder für gemeinsame Wanderungen

...vor allem bin ich auf der Suche nach Menschen, die ehrlich zu mir sind.....das ist mir das wichtigste finde ich

Falsches Gehabe kann man sich sonstwo hin stecken...