161 User Online Heute 11 Neue User
Phenomena 41 Jahre
Letzter Login: 26.09.21 um 22:29
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: ...what matters most is how well you walk through the fire... (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf basteln und schreiben

Wohnort


44534 Lünen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 01.10.1982
Sternzeichen Waage
Größe 163 cm
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Bevor noch mehr gemeckert wird...

Zu meinem Gegenüber:
ich mag Intelligenz und Eloquenz und es wäre toll, wenn der Gesprächspartner in der Lage ist, diese beiden Elemente
dann auch einzusetzen. Es ist unfassbar müßig, dem Gegenüber jedes Wort aus der Nase ziehen zu müssen, da
verfliegt das Interesse relativ schnell, denn so funktioniert Kommunikation einfach nicht. Ausserdem suggeriert das Desinteresse
;)
Narzissten, die nur über sich selbst reden können, sind ermüdend.
Humor ist sehr wichtig, der darf gerne variieren zwischen stumpf und flach und tiefschwarz und bösartig. Wenn du dann noch
ein gesundes Maß an Empathie besitzt wäre das geradezu phänomenal.
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit stehen immer hoch im Kurs. Ich mag klare Worte und komme mit der Wahrheit, egal wie sie
denn dann ausfällt, immer besser klar als mit rumgehampel. Rede mir also bitte nicht nach dem Mund, ich werde dir auch nicht
erzählen, was du hören willst sondern nur das, was ich denke.
Besitze Akzeptanz und Toleranz. Lass mich sein, wie ich bin, denn ich nehme mein Gegenüber auch so, wie es ist.

Zu meiner Person:
Ich mag ...
* Musik, was jetzt nicht verwundern sollte. Rock, Metal, Heavy Metal, Glam Rock, Goth Rock, Punk, ein bisschen Black, ein
bisschen Death
* Filme und Serien
* die 80s, was sich in meinen musikalischen und filmischen Vorlieben ganz klar wiederspiegelt
* Natur, am liebsten in Form von Gewässern und Wäldern
* Tiere, deshalb esse ich keine. Was aber nicht bedeutet, dass ich ein militanter und missionierender Veganer bin. Was andere
für ihr Leben entscheiden, ist schlichtweg ihre Sache.
* Eis und Süßkram aber auch ein gutes Baguette mit Aioli macht mich sehr glücklich
* Kinobesuche, bevorzugt zu unmenschlichen Zeiten, da der Laden dann wahrscheinlich leer ist :D


Das sollte dann erstmal reichen ...
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Filme/Serien
Natur

Ich Suche

Geschlecht Männlich