Status: Geniessen (seit 9 Jahren)
WohnortBern Schweiz Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Hellouuu
Ja man könnte mich als Freak bezeichnen, werde auch bei meinen liebsten so genannt. Immer Blödsinn im Kopf trotzt gutherzigem wesen und Hilfsbereitschaft. Ich bringe die Leute und mich selber gerne zum lachen und bin für fast jeden schmeiß zu haben insofern er nicht stinkt. Die Natur ist für mich was wunderschönes, ich verbringe gerne meine Freizeit im Hain (am liebsten zu zweit) am See oder sonst wo mit meinem umgebauten 12t Camper, der ist ne fahrende Wohnung inkl. 8kg Waschmaschine und 6kg trockner unterwegs. Kochen mag ich auch sehr wie den Haushalt schmeißen. Musik höre ich (fast) alles Ja Romantik, gefühle und blödsinn ist was tolles. Wäre schön so jemanden an der Seite zu haben, wie in guten auch in unangenehmen tagen. Wo's blitzt verziehen sich dann auch schnell die Wolken wieder und es darf herzhaft geknuddelt werden. Ich bin sehr wählerisch, kann gut alleine aber trotzdem fehlt mir mein Frauchen so ist es nicht. Was ich suche und möchte gefunden werden: Eine Frau, die mit beiden beinen auf dem Boden steht, keine Spielchen treibt, ehrlich und direkt (währe schön) ist. Sie kann Ihre Einstellung, gewohnheiten haben wie sie möchte, tolleranz, respekt, verständniss. Mir ist es wichtig miteinander am gleichen strick ziehen. Liebe Grüsse Phil
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||