197 User Online Heute 7 Neue User
Philipp1904 34 Jahre
DE Deutschland 10553 Berlin
Letzter Login: 23.03.14 um 16:09
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: ... (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


10553 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 19.04.1989
Sternzeichen Widder
Größe 188 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi, ich bin Philipp und ich bin... äh... ganz nett glaub ich, man kann mir vertrauen, ich bin oft albern, kann das aber auch
unterdrücken wenn es sein muss, ich weiss nicht, sich selbst zu beschreiben ist immer blöd...

Ich mag:
-Musik!
-Filme (Fight Club, The Descent, Memento, Vergiss mein nicht, Adaption, Requiem For A Dream, vieles mehr...)
-Lange Unterhaltungen, egal über was
-Konzerte
-Gemütliche Abende mit Freunden in einer Kneipe
-Nachts durch die Stadt laufen
-Spaß haben, über Dinge lachen, die außer mir keiner lustig findet

Ich mag nicht::
-Menschen auf die man sich nicht verlassen kann
-Dieser ganze Bürokratiescheiß durch den man täglich durch muss :D
-Sich gegenseitig fertig machen
-Der ganze Stress durch die Uni

Gibt wahrscheinlich noch vieles anderes, was mir grad nicht einfällt, aber es macht ja mehr Spaß, das rauszufinden.
Also schreibt mich an, ich freu mich! ;)
Weitere Infos

Hobbies


Musik!!
Film!
So ein bisschen Sport um das schlechte Gewissen zu beruhigen, meistens Rumgebolze mit Freunden :D
Eigentlich kriegt man mich zu allem überredet und meistens hab ich auch Spaß dabei. ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Kann man ja vorher nie wissen, mit wem man sich dann am Ende gut versteht. Ich lass mich überraschen. Ich denke das einzig wirklich wichtige ist, dass man sich vertrauen kann.