226 User Online Heute 8 Neue User
Piewrath 41 Jahre
DE Deutschland Elbflorenz
Letzter Login: 20.03.24 um 00:23
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Alles was attraktiv ist und über 30 Single hat irgendeine schwere Macke. Welche ist deine? Lass uns reden. ;) (seit 9 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf überbezahltes Tellertaxi und Weinschubser

Wohnort


Elbflorenz, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 23. August
Sternzeichen Löwe
Größe 198 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich finde es deutlich interessanter etwas von dem anderen direkt zu erfahren und durfte auch oft genug feststellen, dass
Selbstdarstellungen oft nur einseitige Beleuchtung erfahren, bei mir ist das demzufolge vermutlich nicht anders.
Wer jemanden auf den ersten Blick interessant genug findet spricht diesen Menschen an. So würde ich es hier dann auch
handhaben.
Weitere Infos

Hobbies


Kochen, Lesen, Radfahren, Gaming, Schwimmen, Klavier spielen, Ausgehen, Roleplaying, Photographie, Reisen, Philosophieren, Hörbücher hören, Theather, Oper, Sonne, im Regen tanzen, Schach, Car Conventions Neues ausprobieren etc.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Menschen, mit denen man gut reden kann, die Humor haben, ihren Trotzkopf zurückstellen können, wenn sie einen haben, denen Freundschaft und Beziehung wichtiger ist, als Rechthaberei und Stolz.
Die offen sind für (fast) alles, weder sich noch ihrer Umgebung das Leben schwer machen und zumindest wissen, was sie wollen, und mit mindestens einem Bein schon fest im Leben stehen.

Ich suche niemanden, der es nicht schafft über Probleme zu reden, dem das Thema Sex schon beim Ansprechen den Mund zuklebt und der das leckgeschlagene Schiff absaufen lässt, anstatt es zu flicken.


ich erwarte keinenfalls, dass man seine kindlichen Anwandlungen versteckt, dass man immer ernst durch Leben geht und erstrecht nicht, dass man sich beim Feiern zurückhält, man hat nur ein Leben und es wäre ärgerlich am Ende sagen zu müssen, ich habe zwar viel erreicht, aber das Leben genossen habe ich nicht.

Zu bieten habe ich dafür jede Menge Geduld, Spontaneität, Kreativität und Freude am Leben