216 User Online Heute 9 Neue User
PlatinEngel 37 Jahre
DE Deutschland 16356 Ahrensfelde
Letzter Login: 16.02.24 um 01:02
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Beruf Justizfachangestellte

Wohnort


16356 Ahrensfelde, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 24.07.1986
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Was soll ich hier denn schreiben?

IMMER DRAN DENKEN :

Eisgekühlter Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt
Eisgekühlter Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt - und dazu
ein belegtes Brot mit Schinken (Schinken!) - Ein belegtes Brot mit Ei (Ei!)
Das sind zwei belegte Brote - eins mit Schinken und eins mit Ei - und dazu ...


Lirum Larum Löffelstil ...


Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze
Schaut doch mal die Wanze an wie die Wanze tanzen kann
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanz
Schaut doch mal die Wanz an wie die Wanz tanzen kann
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanz
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wan
Schaut doch mal die Wan an wie die Wan tanzen kann
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wan
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wa
Schaut doch mal die Wa an wie die Wa tanzen kann
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wa
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine W
Schaut doch mal die W an wie die W tanzen kann
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine W


Applaus ...


" Ich schlendere durch die Regalreihen, mal spricht mich die Verpackung an, mal das, was mir die Inhaltsangabe verspricht,
was mir gefällt kommt ins Körbchen.
Manchmal merke ich erst an der Kasse, dass mein Kapital nicht reicht, dann eben wieder schön zurückstellen.
Manchmal entpuppt sich das Erwählte als etwas ganz Besonderes, einen Fund, der sich fürs Leben lohnt.
Manchmal ist es der kleine Snack zwischendurch, mal was Süßes, mal bleibt ein bitterer Geschmack, mal ist es Spiel,
Spaß und Spannung, mal ist ein Windei dabei und der Inhalt war nie vorhanden oder ist verloren gegangen.
Aber es ist immer wieder spannend. Und ich selbst stehe auch im Regal. Werde betrachtet, auserwählt oder stehen gelassen,
versucht, verworfen, wieder rausgekramt, zurückgestellt, oder man behält mich, mal verweigere ICH den Erwerb.
Konsumieren wir nicht alle gern ein Wenig? Und doch wünschte ich, dass ich irgendwann auf einem Artikel "HALTBAR BIS
ANS LEBENSENDE" lesen werde...
"Heutzutage kennen die Leute vor allem den Preis und nicht den Wert"
Weitere Infos

Hobbies


Uiiiii ich muss nich mehr ankreuzen was ich mag ... isja geil ^^ Hehe ... meine Hobbies ... Musik auf jeden Fall ... ohne geht kaum was, malen, Kino gehen, tanzen, singen ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ehrliche Menschen die nicht bei dem ersten kleinen Problem was auftaucht das Handtuch werfen, Menschen die nicht nur reden sondern auch handeln, Menschen die versuchen mich zu verstehen, Menschen die mich so akzeptieren wie ich bin und nicht verbiegen wollen, Menschen die mir nicht ihre Liebe schwören und sich 2 Stunden später aus meinem Leben verpissen, Menschen die reden wenn ihnen was nicht passt "Nur redenden Menschen kann geholfen werden", Menschen die da sind wenn ich sie brauche, Menschen die mein gutmütiges Wesen nicht ausnutzen, Menschen die ... mir einfach nahe sind ... Ich weiss, das hört sich nach viel an ... aber in einer aufrichtigen Freundschaft (oder was auch immer) ist sowas normal ... nur leider verstehen das zu wenige Menschen ...