191 User Online Heute 7 Neue User
Polarsturm 32 Jahre
DE Deutschland 90491 Nürnberg
Letzter Login: 20.09.22 um 19:56
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: forever alone :D (seit 9 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf Kranke Schwester

Wohnort


90491 Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 26.07.1991
Sternzeichen Löwe
Größe 174 cm
Gewicht 110 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Wenn du an Odin oder Thor glaubst,
lachen sich die Menschen zu Tode,
während es okay ist,
an einen Mann zu glauben,
der Wasser in Wein verwandelt und übers Wasser läuft.




Hallo Profilschnüffler, sexsuchendes Etwas,Gelangweilter, Rumklicker, Whatever :D


viel Spaß beim Durchlesen, aber hier steht eigentlich nichts wirklich Interessantes, glaube ich zumindest...

Nehmt das hier alles nicht so ernst und falls doch: i dont give a fuck :D

Ich suche keinen Sex und Menschen ohne Bild sind langweilig! Oder redest du Menschen auf der Straße mit einer
Papiertüte auf dem Kopf an? :D

Achja, wer Probleme mit (obszönen) schwarzem Humor, Ironie, Sarkasmus, Zynismus sowie Zweideutigkeit hat, sollte mich
lieber nicht anschreiben. :D

Ja gut.. das zum einen... wer oder was bin ich?



So und wer bin ich?

Ich heiße Janessa, bin 31 Jahre alt und ACHTUNG bereits Mama! :D

Ich suche neue Bekanntschaften. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus ja mehr.

Ich habe Träume und Ziele die ich erreichen will. Menschen, die mich auf falsche Wege führen wollen etc. können
gerne abbiegen und diesen Weg ohne mich laufen.

Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben. Ich freue mich über jede Mail.



Bis Dahin,



Janessa
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Kochen, Backen, Zeichnen, Festivals/Konzerte, Runenkunde, Astronomie, nordische Mythologie,Zocken (PS4)

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Suchende die suchen.