179 User Online Heute 5 Neue User
Preacher 57 Jahre
DE Deutschland 28 Ottersberg
Letzter Login: 14.04.24 um 17:16
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: https://www.youtube.com/watch?v=sHQ_aTjXObs (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf hab' ich..

Wohnort


28 Ottersberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 57
Geburtstag Mai 1966
Sternzeichen Zwilling
Größe 170 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich hasse:
untreue, oberflächliche, unehrliche und geizige/gierige Menschen, Lügner, Menschen die nicht richtig zuhören (bei
manchen kommt es mir vor, als rede ich gegen eine Wand);
HipHop, Techno/Drum'n'Bass etc., Country und diese ganze Chartscheiße, Böhse Onkelz, Verdummungs-TV,
Jammerlappen und Heulbojen. Ach ja, Nu-Metal und neue -Core Sachen mag ich auch nicht.


Ich bin:
oft sehr direkt (was mir so manche Leute auch übel nehmen - na und), ehrlich, treu, brauch morgens erstmal 1-2 Kaffee,
griesgrämig (jau), schüchtern (kommt drauf an...), zuverlässig (aber oft 5 Minuten zu spät), pingelig, hasse
putzen (mach's aber trotzdem), läster auch mal gerne und bin seit über 40 Jahren nach Hard Rock und Metal
verrückt. Ich kann sehr nett und zuvorkommend sein, kann aber auch ein richtiges Arschloch und hinterhältig sein, wenn
man mich belügt oder mir unrecht tut.


Wochenende bin ich ab und zu noch unterwegs auf irgendwelchen Veranstaltungen / Konzerte in Hamburg / Bremen; ab und zu fahre
ich auch gerne gen Osten oder auch sonst wo durch Deutschland, wo sich eben grad' etwas ergibt!!! Bin jedes Jahr auf dem
HEADBANGERS OPEN AIR, mein wichtigstes Festivals! Wenn ich Zeit habe, gehe ich gerne auch noch zu weiteren kleinen Festivals,
wenn's mir gefällt, komme ich wieder, wenn's scheiße ist, dann eben nicht (liegt aber meistens an
irgendwelchen oberwichtigen Ordnern oder Leute, die meinen, etwas zu sagen zu haben; boa man, habt ihr nichts besseres zu
tun???)....

...habe selbst in der Vergangenheit Konzerte und kleine Festivals organisiert, mache aber gerade eine längere Pause. Aber
wer weiß, vllt. kommt ja wieder was, es juckt mir jedenfalls in den Fingern... :-)

.........alles weitere auf Anfrage.

Ach ja, manche Bilder sind nicht mehr ganz aktuell!

VIELEN DANK!!!
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


METAL, was sonst.....

Ich Suche

Alter Ab 40 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
HIER???? Na, wer's glaubt...

...aber wenn schon, dann suche ich eine ehrliche, treue Frau, mit Charisma und Ausstrahlung (liegt ja immer in der Sicht des Betrachters), mit der man Pferde stehlen kann!
'ne tolle Begleitung zu Konzerten und Festivals wäre auch nicht schlecht, gleiche Interessen sollten auf jeden Fall vorhanden sein.

Und... eine goldscheißende Wollmilchsau!