147 User Online Heute 1 Neue User
Prevail 35 Jahre
DE Deutschland 45147 Essen
Letzter Login: 01.12.17 um 22:42
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: :/ (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


45147 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 08.08.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 176 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
what doesnt kill you
makes you stronger
and bitter
what has to be
to get done quicker
and faster
Weitere Infos

Hobbies


Willkommen auf meine Profil, das leider nicht so wirklich mit Details gefüllt ist und ich echt ein wenig planlos bin, was ich über mich erzählen könnte.
Naja, ich fange einfach mal Freischnauze an..

Was vielleicht nicht mehr ganz so üblich ist für die Frau im Jahre 2017, die im Herzen des Ruhrgebietes, also in Essen wohnt, schneidere, kreiere und upcycle ich Kleidung für mein Leben gern.
Ich beschäftige mich auch leidenschaftlich gern (seit 10 Jahren) mit Photoshop und Illustrator.

Kaffee ist mein Lebenselixier, genau so wie Musik und meine Freunde, mit denen ich gerne raus gehe oder einfach nur daheim sitze.
Es gibt einen kleinen Einblick über die Musik und Bands die ich höre und mir auch gern ansehe (auf div. Konzerten/Events) in meinem Profil, aber das ist natürlich nicht alles.
Ich stehe nicht nur auf Death-, Technicel Death-, Melodic Death- Thrash-, Viking- und Folkmetal. Ich bin in Sachen Musik offen für alles... Na gut ,fast alles :)
Ich liebe den Klang von ethnischer und keltischer Musik, genau so wie ich sehr gerne Blues, Acid Jazz und Reggae höre.

Da ich ursprünglich aus der Türkei komme, liebe ich auch meine Kultur und deren Musik, sowie auch die Volkstänze, die ich sehr gerne tanze (damals war ich sogar in einer Volkstanzgruppe, aber das ist nicht der Rede wert)..

Jau, das war ein kleiner Teil über mich
Nicht vergessen, auch wenn wir alle Menschen sind, sind wir alle besonders und einzigartig.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften