63 User Online Heute 1 Neue User
PrivatePaula 31 Jahre
DE Deutschland Far Far Away
Letzter Login: 28.12.17 um 21:36
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Um 18 Uhr und 36 holt die kleine Hexe Reisig. Sie baut einen Besen draus und fliegt nackig durch das Haus.... (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank

Wohnort


Far Far Away
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 01.11.1992
Sternzeichen Skorpion
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
*Ärmel hochkrempel* Phew... dann wollen wir mal!

Alsooo ich bin:

...strapazierfähig, farbecht, stubenrein und pflegeleicht.
Man sollte mich aber nicht in der Maschine waschen!
Mit meinem Fahrgestell bin ich sehr zufrieden.
Sparsam im Verbrauch und günstig im Unterhalt.

Keine Zusatzkosten!

"Nein, dieses Model gibt es nicht mit größeren Brüsten... Nein, auch nicht
in Blond, Brünett oder Schwarz... und NEIN, sie dürfen NICHT probefahren!"

Durchgeknallt? ICH???
Also ich muss doch sehr bitten!!!
Wer kommt denn auf eine solche Idee?

Du denkst ich bin lieb, nett, süß, niedlich und brav? BÖÖÖSER FEHLER!^^
Viel lieber sage ich was ich will und was ich denke,
dabei bin ich sehr offen und direkt - aber nicht unhöflich. :D

************************************************************
P.S:

MEINE HAARE SIND WIRKLICH UND WAHRHAFTIG VON NATUR AUS ROT!

************************************************************

Der nächste Abschnitt ist nur und ausschließlich für Hardcore Power-Leser!

Nachdem ich hundert Jahre geschlafen hatte, erwachte ich durch das Lärmen
einer Motorsäge. Wo war mein Prinz?

Irritiert schaute ich aus meinem Turmfenster und erblickte zahlreiche, mit
Motorsägen und Äxten bewaffnete Männer, die sich einen Weg durch die
Dornenhecke bahnten um, das erfuhr ich später, Sprengstoff an meinem Turm
zu installieren. Dieser sollte nämlich einem neuen Einkaufszentrum weichen.

"Hallo", rief ich laut, aber niemand beachtete mich, denn sie konnten mich bei dem
Lärm nicht hören.

Nachdem ich vergeblich versucht hatte, mit meinem Geschrei auf mich aufmerksam
zu machen, warf ich einen meiner Pantoffel aus dem Fenster. Dieser wurde aber von
einer Windböe erfasst und in eine andere Richtung geweht. Was nun?

Zum Glück fand ich unter meinem Bett einen alten Nachttopf aus Keramik.
Bei dem Gewicht würde ihn der Wind garantiert nicht wegpusten.

Mit viel Schwung katapultierte ich das schwere Ding aus dem Fenster, hierbei war es
wirklich nicht meine Absicht, den Sprengmeister am Kopf zu treffen. Ehrlich!
Er trug zwar einen Schutzhelm, dennoch ist ihm der Nachttopf gar nicht gut bekommen.
Die Sprengung musste um 1-2 Stunden verschoben werden, bis man einen Ersatz für
ihn gefunden hatte.

Jedenfalls wurde ich so noch rechtzeitig entdeckt, bevor der Turm in die Luft flog.

Mit viel Lärm rückte die Feuerwehr an um mich aus meinem Turm zu befreien, auch der
Notarzt kam, der war aber für den Sprengmeister.

Ich musste auf einer sehr langen Leiter aus dem Turmfenster klettern, da der Eingang
des Turms völlig zugewachsen war. Hoffentlich hat mir dabei keiner unter den Rock
geschaut? Ich war unendlich erleichtert als ich endlich festen Boden unter den Füßen hatte.
Man brachte mich, in eine Decke gehüllt, zu einer merkwürdigen Polizeikutsche.
Diese Dinger können heutzutage ohne Pferde fahren!?

Der Polizist trug zwar eine schreckliche Uniform, dafür war er aber sehr höflich.
Ich fragte ihn, ob es in der Nähe ein Königshaus mit einem unverheirateten Prinzen gäbe.
So erfuhr ich, dass die Prinzen von heute auch nicht mehr das sind was sie mal waren,
sie tragen weder Kronen noch Schwerter, nicht einmal einen Bart.

Nun kam ich zu dem Schluss, mich innerlich von allem Königlichen zu distanzieren und
stattdessen nach einem Bürgerlichen Ausschau zu halten. Z. B. einem bärtigen Metaller,
ein Pirat geht auch. Hmm... Vielleicht doch lieber ein Poet? ... ein Metalpirat? ... Piratenpoet?
Egal! Hauptsache ein Mann! :D

Und wenn sie nicht gestorben.... Nee Halt! Ich lebe ja noch!

Hmm.... Und wenn sie noch nicht gefunden hat, wonach sie sucht, sucht sie weiterhin
glücklich und zufrieden bis an das Ende ihrer Tage... oder so. ;)
Weitere Infos

Hobbies


Es glitzert, es funkelt... Ich MUSS es haben!!!

Lesen, z. B. Terry Pratchett:
"I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it. "CATS," he said eventually. "CATS ARE NICE."

Ja, Katzen sind toll!

Serien auch!

Und, Eiscreme! Ja nee is klar! Eis essen ist kein Hobby. Na und!

Ich Suche

Suchtext
Ich brauche einen neuen Schutzengel,
meiner is mit den Nerven am Ende.