197 User Online Heute 7 Neue User
PropagandaMinister 32 Jahre
DK Dänemark 6270 Tønder
Letzter Login: 06.01.18 um 01:16
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: "Sklaverei, auf Basis der kapitalistischen Produktionsweise, ist ungerecht; ebenso der Betrug auf die Qualität der Ware." - Christian Lindner (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Propaganda Minister!

Wohnort


6270 Tønder, Region Distrikt Guarda
DK Dänemark
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 22.12.1991
Sternzeichen Steinbock
Größe 178 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Offiziell wohne ich noch in DK, aber ziehe wieder nach Deutschland in der nördlicheren Hälfte.

Bin halber Däne und halber Portugiese, geboren in Cuxhaven. Spreche 3 Sprachen und bin bei der 4. dabei.
Bin Pazifist und sehr tolerant.

Lieblingszitat: "Wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht." - C. Lindner (Wahrheitsgehalt nicht garantiert.)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Noch bin ich Raucher. Schonmal 3,5 Jahre nicht geraucht. Das schaffe ich wieder.
Zocke gerne hin und wieder an der PS4.
Gehe ab und zu auch mal mit Freunden raus einen Heben oder Shisha rauchen.
2018 wird wieder auf Konzerte und Festivals gegangen.
Interessiere mich für Politik, Wirtschaft und Zahlen (Mathematik).
Koche gerne, aber bin auch ab und zu zu faul dafür und bastel mir dann irgendwas zusammen, auch wenn mir danach von schlecht wird.
Ich liebe Katzen.
Lese hin und wieder mal gerne ein Buch. Zur Zeit hänge ich an Karl Marx und Friedrich Engels Literatur.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Sollte kein Problem mit Kindern haben.