27 User Online Heute 1 Neue User
Prue13 43 Jahre
DE Deutschland Erfurt
Letzter Login: 18.04.24 um 12:41
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Ich schmelze dahin... ;) (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Diplom-Sozialpädagogin / Sozialtherapeutin

Wohnort


Erfurt, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 13.02.1981
Sternzeichen Wassermann
Größe 167 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

She is the fire - and he will be the ashes... Oder auch umgekehrt? Wer weiß ;)
Über mich...
Niveauvoll, empathisch, zielstrebig, humorvoll, glückliche Mutter eines zauberhaften Jungen, neugierig, fröhlich, also
selten schlecht gelaunt, Kind der 80er und liebend gern zu dunkler Musik tanzend, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, treu,
loyal ehrlich, leidenschaftlich und romantisch, absoluter Grfühlsmensch, spontan und planvoll, unabhängig und mit mir
selbst im Reinen :)

Zudem bin ich neugierig... liegt an meinem Beruf ;) Und ich stehe total auf den Duft von Vanille... Im Duschgel, als
Parfüm, im Haarshampoo, als Creme.

Mich begeistern Serien wie GoT, Supernatural, True Blood, Outlander und Horrorfilme. Nur letztere schaue ich lieber nicht gern
so alleine ;) Ausflüge zu Burgen und Burgruinen begeistern mich ebenso wie Ironie und Sarkasmus ;)

Ich habe noch viel vor in meinem Leben... und Träume... und zusammen bzw. wenn man das mit dem richtigen Menschen teilen
könnte, wäre das Leben und das Glück wohl beinahe perfekt.

Gibt es noch Männer, die ehrlich sind, wissen was sie möchten, ihr Herz am richtigen Fleck haben, mit beiden Beinen
fest im Leben stehen, emotional frei und mit sich selbst im Reinen sind, keine Altlasten mit sich rum schleppen und mit einer
selbstbewussten Frau wie mir umgehen können??? Bist du Nichtraucher, trinkst wenig oder gar keinen Alkohol, bist ca 1,80 m
groß, normal bis sportlich gebaut und fühlst dich angesprochen? Dann zögere nicht... Ich bin durchaus aktuell auch
gegenüber "etwas Lockerem mit Niveau" hier aus der Umgebung nicht abgeneigt... Das Leben steckt voller
Überraschungen und man weiß vorher nie, was sich entwickelt.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 38 und 47 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Raum Thüringen wäre natürlich von absolutem Vorteil... oder auch den angrenzenden Bundesländern ;) Ach so, ich bevorzuge Nichtraucher :)