116 User Online Heute 3 Neue User
Pulveraffe 32 Jahre
DE Deutschland 48249 Dülmen
Letzter Login: 06.06.21 um 19:21
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Run. Live to fly. Fly to live. Do or die. Won't you run? (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Erzieher

Wohnort


48249 Dülmen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 10.02.1992
Sternzeichen Wassermann
Größe 202 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. :)
Wenn ich dein Profil besucht haben sollte und keine Nachricht geschrieben habe, liegt es wahrscheinlich daran, dass ich sehr
schüchtern bin. :D
Anbei mal eine Liste von Dingen, die ich mag sowie Dinge, die ich nicht ab kann.

+ Ehrlichkeit (Aufrichtigkeit): Besser sofort die Wahrheit auf den Tisch bringen als etwas vorzuspielen.
+ Humor: Von einfachen "deine Mudda Witzen" bis zu feinem Sarkasmus bin ich für alles zu begeistern.
+ Naturverbundenheit: Als Ornithologe mit Leib und Seele sind mir regelmäßige Ausflüge ins Grüne sehr
wichtig. Fernglas und Kamera dürfen dabei nicht fehlen.
+ Konzerte und Festivals: Seit Corona fällt mir die Decke auf den Kopf. Normalerweise versuche ich pro Monat wenigstens ein
Konzert zu besuchen.
+ Musik allgemein: Du spielst ein Instrument? Prima! Eine Runde jammen schadet nie.

- AFD Sympatisanten, Coronaleugner,Reichsbürger,Impfgegner etc: Da kommen wir nicht auf einen grünen Zweig. Ich habe
Überzeugungen und die vertrete ich auch.
- Aufgesetzte Freundlichkeit und Lügen: Dafür bin ich zu oft verletzt worden um das nochmal zu durchleben.
- Keine ONS: Wenn, dann bitte was festes und keine flüchtige F*ckbeziehung.

Wenn du sonst noch was wissen möchtest schreib mich einfach an. :)
Weitere Infos

Hobbies


Konzert/Festival/Mittelaltermarktgänger.
Zudem besuche ich gerne Zoos und Naturkundemuseen.

Aktuell singe ich in einer lokalen Thrash-Metalband und schreibe die Texte dafür.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften