160 User Online Heute 4 Neue User
QueenofDarkness27 44 Jahre
DE Deutschland Lübeck
Letzter Login: 26.02.12 um 21:14
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Die Simpsons schaun (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Erzieherin

Wohnort


Lübeck, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 27.01.1980
Sternzeichen Wassermann
Größe 160 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig....ich bin glaub ich stecke voller Gegensätze und kann das schlecht auf einen
Punkt bringen: ich bin offen,ehrlich und fröhlich...manchmal auch eigen,pessimistisch und melancholisch....ich liebe es zu
feiern, weiss aber auch gemütliche Abende in privater Runde zu schätzen...usw...am Besten macht sich jeder sein eigenes
Bild
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte,Kneipe,Party,Festivals,Mittelaltermärkte, lesen, kochen,Dvd,joggen

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nach jemandem zu suchen ist eigentlich total bescheuert....aber besser als zu warten!!! Auf anderen Portalen hat es mich genervt, immer die Musikfrage klären zu müssen....

Ansonsten versuche ich offen zu sein, aber natürlich habe ich Vorlieben: kurze,dunkle Haare...gross und kräftig...Nichtraucher...3-Tage-Bart....Humor

Nichts muss, alles kann....oder so ähnlich :)