110 User Online Heute 12 Neue User
RagingViolence 39 Jahre
DE Deutschland Dortmund
Letzter Login: 04.11.11 um 17:45
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Der Schnee macht allem einen Strich durch die Rechnung.Keine Party,kein Tattoo,keine Probe...Maaaaan,was nervt mich das ab... (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Student / Mensch

Wohnort


Dortmund
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Sternzeichen Waage
Größe 180 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Aloha!

ich bin ein ziemlich lockerer und offener Kerl aus Dortmund,der gerne labert,auf Konzerte geht und Freunde trifft.

Zudem bin ich Drummer bei DEBT OF NATURE --> www.myspace.com/debtofnaturemetal <-- Thrashing Death Grind aus
Düsseldorf.Hört doch mal rein und kommt zu einem Konzert.

Kommen wir nun zu der klassischen "Mag ich/Mag ich nicht"-Liste

Also:

Thumbs up:

-Heavy Metal / Musik machen / Schlagzeug spielen
-Platten/DVDs sammeln
-Kreativität (aber nicht alle Punkte der Wertedimension)
-Überraschungen
-Wochenenden und damit verbundene Aktionen oder gemütliche Abende vor der Glotze
-...auch mal PS3 zocken ;)
-Bier
-TV-Serien:Dexter,Fringe,South Park,Spongebob Schwammkopf und sehr gerne DMAX und Discovery
-gute Bücher
-Urlaub -> Ich mag Kultur und schaue sie mir gerne an.Außerdem auch gerne Actionurlaube (Snowboard,Freizeitparks
etc.)Ich kann keine 2 Wochen am Stück faul am Strand liegen und am Abend in irgendeiner Kneipe (Am besten mit deutschem
Pächter) saufen :)
-Geschichte
-Soziologie
-Bildung allgemein
-charakterstarke und sympathische Menschen
-heimwerken
-Serdar Somuncu
...et cetera - wird bei Gelegenheit ergänzt.


Thumbs down:

-Gewalt (...ist die Sprache der Unqualifizierten)
-Tierquäler
-arrogante Menschen (die sich selbige in der Regel nicht erlauben können)
-faule und fette Individuen,die den Staat ausnutzen.
-Corezeugs und seine Anhänger (bezogen auf die gestörten "Violent Dancer"-->Lebt diesen Müll doch in
einem seperaten Pit aus und achtet auf Leute,die lediglich das Konzert sehen wollen.Viele haben z.B. Arbeit und mit Sicherheit
keine Lust,mit Prellungen und Schmerzen arbeiten zu gehen)
-Rechts-/Linksradikale
-Menschen,die IMMER und über ALLES meckern.(Leute - das bringt nichts!Das fördert lediglich Unzufriedenheit,angenervte
Freunde und mit ganz viel Pech sogar einen frühzeitigen Herzinfarkt.Wenn ihr mal den Arsch hochkriegen
würdet,könntet ihr was besseres aus eurer Unzufriedenheit schaffen.Mit rumsitzen und labern erreicht man nicht
sonderlich viel im Leben ;) )
-Callcenter-Angestellte,die alle 5 Minuten probieren dich anzurufen,NUR,um dir das neue Nokia M380 Turbo XY Blubb oder DSL
8956789567856 kb Speedport T1000/590 i schmackhaft zu machen.Geht´s noch?
-Fremdgeher
-Unzuverlässigkeit
-Dummheit
-Menschen,die lediglich mit Beleidigungen argumentieren können
etc.

Noch ein paar ausgewählte Zitate:

,,Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts." (Oscar Wilde)

,,Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz
sicher.“ (Albert Einstein)

,,Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)

,,Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine von Grund auf kranke Gesellschaft angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

So,das war´s erstmal.
Wenn ihr Fragen habt oder einfach eine Runde quatschen wollt,Mail an mich ;)

Ansonsten haut wech und bis dahin.
Weitere Infos

Hobbies


-Freunde
-Heavy Metal / Festivals / Konzerte geben und besuchen
-Meine Band / Schlagzeug
-Platten und DVDs sammeln
-Soziologie
-Geschichte
-Sprachen
-Literatur
-Kulturen
-PS3 zocken.Vorallendingen mit 40 Zoll Full HD und DD Prologic II Soundanlage.
-Handwerk
-generell kreativ sein
-Sport
etc.

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
momentan eigentlich nichts,ausser eine ständig fließende Geldquelle,an der ich mich jeder Zeit bedienen darf/kann,einen Endorsementvertrag mit Tama,Meinl,Axis und Vic Firth und tjoa...Jedenfalls keine Schlüssel...