140 User Online Heute 4 Neue User
Rammsteinheidi 37 Jahre
DE Deutschland 99085 Erfurt
Letzter Login: 27.04.16 um 12:09
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Krank -schon wieder (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Dies und das

Wohnort


99085 Erfurt, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Sternzeichen Fische
Größe 168 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Wenn ich mal nicht online bin, dann bin ich eben nicht online. So einfach ist das.
Über mich...
Zur Zeit bin ich gestandene Hausfrau und versuche, mich als solche auch zu benehmen. Allerdings gelingt mir das nicht immer. ^^

Gute Gespräche mit Menschen, die einen wachen Verstand haben, finde ich toll und hoffe, hier welche führen zu
können. Sinnfrei und humorvoll mag ich natürlich auch sehr gern.

Mein Leben verbringe ich zusammen mit meinem Freund in Erfurt, wo ich mich sehr wohlfühle. Ich bin kein sonderlich
naturnaher Mensch, da ich mich in Städten einfach wohler fühle. Nichtsdestotrotz genieße ich auch mal einen
Spaziergang im Wald, sofern es nicht kurz vorher geregnet hat oder regnet.

In meinem bisherigen Leben hatte ich das Glück, einige ferne Länder zu besuchen, daruntner Mexiko und Guatemala,
welche mich bis heute faszinieren. Spanisch und Englisch spreche ich aufgrund dieser Reisen auch recht gut.

Da ich aktuell sehr viel Zeit zu Hause verbringe, nutze ich sie um meinem liebsten Hobby zu fröhnen: dem Lesen. Ich freue
mich immer, wenn ich mich mit anderen über Bücher, die ich gelesen habe, austauschen kann.

Ich bin auf der Suche nach interessanten Gesprächspartnern und evtl. auch Menschen, die Lust haben, mit mir auf Konzerte zu
gehen oder vllt. auch Freundschaften aufzubauen. Also schreibt was das Zeug hält! :) Ich bin gespannt!
Weitere Infos

Hobbies


Lesen (am Liebsten bösartige Geschichten und Thriller, bin jedoch auch anderen Genres nicht abgeneigt, Filme und Serien, rausgehen und mit Freunden was unternehmen, kochen und backen, Karate (leider nicht mehr aktiv), meine Mädels (ich hab zwei Stubentiger), das Geld von meinem Freund ausgeben

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 50 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein paar Gleichgesinnte wären schon toll. :)
Am Liebsten Menschen mit wachem Verstand, Humor und Durchhaltevermögen.