155 User Online Heute 1 Neue User
RandomWalk 42 Jahre
DE Deutschland Karben
Letzter Login: 13.03.23 um 21:28
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Kinder Ja, 2 Kinder

Wohnort


Karben
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 31.03.1982
Sternzeichen Widder
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Liebe Leute, lasst uns die putins orks Armee vor den Toren Europas besiegen:
schaut ein mal hier:

https://nogalliance.org/our-task-forces/keep-ukraine-connected/
Helfen der ukrainischen ISPs das Internet nach den russischen Angriffen wiederherzustellen

https://www.crowdfunder.co.uk/p/give-russians-real-news-about-ukraine-using-ads/backers#start
Ich bin von der Idee dieses britischen Teams zur Bekämpfung der putins Propaganda in Russland einfach begeistert. Durch
Werbung kommen russische Bürger an die reale Geschehnisse in der Ukraine

dann hier:
https://www.comebackalive.in.ua/
Ukrainische Armee sowie Bürgerverteidigung braucht Schutzwesten, Nachsichtgeräte, Drohnen, Helme. Hier kann man bequem
spenden

dann hier
https://prytulafoundation.org/en/home/support_army
Ukrainische Armee sowie Bürgerverteidigung braucht Schutzwesten, Nachsichtgeräte, Drohnen, Helme, medizinische
Materialien usw. Hier kann man bequem spenden

Spenden und auf sozialen Netzwerken Teilen (siehe Beispieltext unter jedem Link) wird begrüßt!


-----------------------------------------------------------------------------------------
Viel Zeit verbringe ich mit meinen zwei Kindern, aber wenn die Zeit lässt, träumen, ansonsten abends tot umfallen

Für neue Bekanntschaften bin ich offen, in meinem Dorf wo wir wohnen, will man mit keinem der Dorftrotteln unterhalten
(bzw. sie nicht mit neudazugezogenen)
Weitere Infos

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mein Ehemann und ich suchen nette Bekanntschaften zum Ausgehen und Zeitvertreib.