88 User Online Heute 11 Neue User
Raptor01 50 Jahre
DE Deutschland 13053 Berlin
Letzter Login: 03.08.15 um 08:22
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker Systemintegration

Wohnort


13053 Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 05.04.1974
Sternzeichen Widder
Größe 172 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Sich selbst zu beschreiben ist meist nicht so einfach. Ich versuche es dennoch einmal. Was macht mich aus?
Liebevoll - ich bin jemand der für seinen Partner fast alles macht, auch Abends um 21:00 zum Kaufland rennen um
Gummibärchen zu kaufen weil daheim keine sind.
Nicht geizig - wenn ich etwas in der Mitte teilen soll, gebe ich meinem Partner IMMER das größere Stückchen und
mir selber das kleinere.
guter Zuhörer - man mag es kaum glauben, aber ja es soll tatsächlich noch Männer geben die zuhören
können und auch Ratschläge geben können mit denen Frau was anfangen kann :)
Tierlieb - ich mag alle Tiere. Hätte am liebsten einen Bauernhof zuhause. Zur zeit habe ich 2 Kaninchen, die bei mir Leben
und wo ich nur Gast im Wohnzimmer bin
Ich möchte hier auch nicht weiter alles verraten, sonst fallen einem garkeine Fragen mehr ein :)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 80 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung