205 User Online Heute 9 Neue User
Rasta-Queen 51 Jahre
Letzter Login: 15.07.19 um 18:27
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Die Nachrichten von Usern hier ohne Bild werden von mir ungelesen gelöscht! Ihr könnt Euch Euer Getippe sparen! (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Beruf :-)

Wohnort


97828 Marktheidenfeld
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 51
Geburtstag 19.03.1973
Sternzeichen Fische
Größe 173 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
EASY TIGER AM A LIONESS!

No Alcohol!
No meat!

Mir ist aufgefallen, dass einige Ladys hier die Bilder von Jungs recht "geschwollen" Kommentieren und schleimen, was
das Zeug hält und das in einem Metal-Portal! Machen auf Festivals auf achso coole und harte Metal-Mieze und hier einen auf
läufige Hündin! Alo wenn so eine Scheiße hier von Frauen erwartet wird, werde ich auf ewig Singel bleiben, weil
ich nicht wie diese Ladys mit ´nem braunen Kringel um den Hals rumlaufen werde vor lauter Arschkriecherei! *röchel*

Beispiel:
Zitat:

"Das mache ich wahrlich nicht oft aber dieses Foto von dir hat eine ganz wunderbare
Authentizität, Wärme, ein wenig den Schalk in den Augen und eine sehr schöne
Nähe.
Es wird viel zu viel unverbindliche Kritik geübt. Warum also nicht auch mal unverbindliche
Ehrlichkeit üben?!"


ODER

"das ist dei Wand der Rosalinde:D und Rosalinde ist mein Beschützmicheinhorn, sie lässt
ausrichten dass sie deine Haare mag"


WHAT THE FUCK! WAS HAT DIESE ALTE DENN GERAUCHT???8-/
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Musik, Musik!
Basteln,
mein Hund Roy,
tanzen,
Make up,
Freunde treffen,
alles über Afrika!

Ich Suche

Alter Zwischen 38 und 57 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Gambia
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nicht alles so ernst nehmen!
Ich lache gerne!
Das Leben ist manchmal ´ne Bitch!
Warum sich dann das Leben selbst schwer machen mit negativen Gedanken!

Menschen die mich runterziehen kicke ich direkt aus meinem Leben!

Männer mit Glatze erzeugen bei mir nur Gewaltfantasien, genauso wie Bilder von Männern die die Zunge rausstrecken! Bitte geht mir einfach aus dem Weg! DANKE!