197 User Online Heute 8 Neue User
Ravnen 33 Jahre
DE Deutschland Am Arsch der Welt
Letzter Login: 21.03.23 um 17:11
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich kann nicht reimen, Kartoffel. (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Beruf Irgendwas zwischen "zum Glück bist du gleich gekommen" und "hoffentlich sehn wir uns nicht so schnell wieder"| Lieblingsauswurf beim Kunden: "Oh... Oh..."

Wohnort


Am Arsch der Welt, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 13.05.1990
Sternzeichen Stier
Größe 183 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Über mich...
Griaß di!




Was mag er denn?

- Mein Fellkind

- Humor (ohhhja...)

- Essen (Ohne würd ich bestimmt verrecken)

- Profile durchlesen (Profilschleicher und so^^)

- Schöne Worte (Bsp: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie, Paruresis, Feierabend) <3

- Den Fleiß und die Faulheit (also nicht gleichzeitig...obwohl...)

- Seeeehr albern sein (Wer das innere Kind verliert, lebt nicht mehr)

- Ernst sein. O_o (Ja- auch wenn mein Profil nicht danach aussieht - ich kann das wirklich... also so wirklich wirklich)

- Laut sein (Ohhhja... erzittere vor meinem Organ!!!111einself)

- Stille

- Memes und meine Fresse auf selbige klatschen (-> siehe Galerie ^-^)

- Salat (süchtig) (sabber) (mmmmmmmmm) (ooooohhhhhhh)

- Humor (Däscha-wü? O.o)

- Tiefgründigkeit (Uhh)

- Intelligenz (Uuhhhhhh)

- Tiefgründige - intelligente - geistreiche Gespräche (Uuuhhhhhhhhhhhhhh)

Nachtrag bzw Zwischeneinschub:
----> Die letzten 3 Punkte mögen wohl alle und haben die meisten im Profiltext stehen
--------> Konsequenz: ICH MAG DIE PUNKTE AB JETZT AUS PRINZIP NICHT MEHR! Ficko eh!

- Kreativität (Uhhhh)

- Ausschlafen zzzZZZzz

- Als Individum wahrgenommen zu werden (Scheiß Schubladendenken)

- Humor

- Homer S.

- Musik (Als Tor in eine andere Welt) <3

- Musik (Als Freund) <3

- Musik (als Gefühlskatalysator) <3

- Musizieren <3

- Singen (Wenn auch manchmal schief)

- Wenn man über sich selbst lachen kann (Gaaaanz wichtig!) :>

- Dialekt (Vor allem das heilige schwäbisch :D, bayrisch is aber auch ganz nett im Ohr)

- Empathie (uuuhhhhhhh)

- den kategorischen Imperativ <3

- Kants philosophischen Intellekt

----------------------------------------------------------

Was mag er nicht?

- Kant als Person*

- Serien, die noch nicht abgedreht sind (Wie mich diese Warterei in den Wahnsinn treibt)

- Sexismus

- Feminismus (als Ideologie)
(Nachtrag: Bevor auch du mir jetzt ne echt dumme Nachricht diesbezüglich schreibst: Erst denken, dann tippen! Das
Eingeklammerte, sowie dass der Punkt Sexismus direkt darüber steht, hat vielleicht in irgendeiner Art ein Gewicht und
Bedeutung! Btw... warum steht Kant eigentlich auch in der Liste der von mir nicht gemochten Dinge? Vielleicht unter anderem auf
Grund seines Frauenbilds? Also, bevor du jetzt auf mich losgehst, schließ die Augen und fühl dich sanft-zärtlich
von meinen Darmwinden gestreichelt! :-* )

- Das Wort im Mund herumgedreht bekommen (Uf regt mich das auf!)

- Faschismus

- Nationalstolz (braucht koi Mensch)

- Humorlosigkeit

- Die neue Definition des Wortes "Querdenker"

- Trveness (Ich hör auch verdammt gern BlackMäddl, aber komm... mach dich nicht lächerlich :D)

- Einseitigkeit im Musikgeschmack

---------------------------------------------------------------------------------

Info: Wenn ich dir (passiert eher seeehr selten[ich schleich eigentlich meist nur]) einen Kommentar oder Gästebucheintrag
da lasse, oder gar eine Nachricht schreibe, dann ist das NICHT mit einer Willenserklärung gleichzusetzen, dass was von dir
will!
Das gilt auch für Typen! Nein, ich bin nicht schwul, wenn ich dir einen Kommentar da lasse! Ich will nichts von dir, piss
dich doch nicht gleich ein!!! xDDDD
Weitere Infos

Hobbies


Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist!!!
_____________

-Musik: Gitarre/Bass/Gesang
-Komponieren / Schreiben
-Musikproduktion (Eh prodozier mich ned!)
-Pflanzen - je mehr Grün in der Bude, desto grüner die Bude!
-Hin und wieder mal Zocken
-Mopped Zett 900

Ich Suche

Alter Zwischen 79 und 80 Jahren
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Neue Musik...immer :D

Darfst mir gerne was senden...