187 User Online Heute 5 Neue User
RedMelina 27 Jahre
DE Deutschland Weil am Rhein
Letzter Login: 22.09.18 um 18:44
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein

Wohnort


Weil am Rhein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag 23.06.1996
Sternzeichen Krebs
Über mich...
Ich würde mich als aufgeschlossenen und begeisterungsfähigen Menschen beschreiben, wie wahrscheinlich jeder hier geh ich
gerne auf Konzerte und Festivals, in gute Bars, unternehme gerne was mit Freunden, ich bin aber auch jemand der sich viel mit
guten Filmen und Serien beschäftigt (Ich bin absoluter Doctor Who und Harry Potter Fanatiker), in Steam und an der PS4
könnte ich mich auch stundenlang aufhalten (Skyrim ist für mich eins der besten Spiele überhaupt).
Zudem finde ich Spiele wie Hearthstone, Magic, Cards against Humanity und Pnp ziemlich gut.

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich ;)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren