28 User Online Heute 1 Neue User
Reodwulf 32 Jahre
Letzter Login: 08.01.18 um 17:26
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Home is now behind you. The world is ahead. (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 03.08.1991
Sternzeichen Löwe
Größe 193 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Sei gegrüßt werte Dame, die sich hier auf meinem Profil einfindet.
An dieser Stelle würde ich gerne deine unbestreitbare Schönheit loben, allerdings willst du hier wohl erstmal etwas
über meine Wenigkeit erfahren.
Ich selbst, nicht so dumm wie die meisten Menschen hässlich sind, suche ein nicht so hässliches Gegenüber wie die
meisten Menschen dumm sind.
Ich betrachte die Welt und sehe die Menschen immer weiter degenerieren. Jeder will viel reden, niemand will zuhören. Dabei
wird viel zu oft einfach die populäre Meinung aus der Flimmerkiste übernommen ohne diese auch nur zu hinterfragen. Ich
bemühe mich stets, die Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind, aber leider ist dies von mäßigem Erfolg
gekrönt. Es amüsiert mich, es macht mich wütend, jedoch packt mich schlussendlich die Langeweile. Ich vermag die
Welt wohl nicht zu ändern, jedoch bin ich der Herr über meine Welt und kann diese für mich bestimmen. Ich habe
viele Menschen kennen gelernt, denen man nichts als Respekt zollen kann, doch sind es für mich zu wenige.
Was will ich denn nun hier?
Im Grunde suche ich Menschen, die handeln wie sie reden. Menschen, die standhaft ihre eigene Meinung vertreten, es aber auch
einsehen können, wenn sie falsch liegen. Menschen, die eben auch offen für neue Ansichten sind. Ich selbst bin offen
für vieles, jedoch nicht für Dummheit und Trägheit.
Falls du dich angesprochen fühlst: Herzlich Willkommen, tue dir keinen Zwang an und nimm meine Zeit in Anspruch!
Weitere Infos

Hobbies


Fitness steht an erster Stelle. Ich strebe Tag für Tag danach, die beste Version meiner selbst zu werden.
Wikinger Reenactment. Für Bilder müsst ihr in die Galerie sehen.
Literatur. Man mag es mir nicht auf den ersten Blick ansehen, ich lese jedoch sehr gerne, bevorzugt historische Romane.
Filme & Serien
Und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften