233 User Online Heute 8 Neue User
Revive 42 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 07.11.17 um 15:12
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Mit Zombies diskutiert man nicht (seit 13 Jahren)
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ja

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 19.11.1981
Sternzeichen Skorpion
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

~ Sometimes, you find yourself in the middle of nowhere, and sometimes, in the middle of nowhere, you find yourself ~
Über mich...
Es klingt vielleicht etwas schräg, aber ich bin ein freundlicher und zufriedener Mensch und mit meinem Leben im Einklang :)
Weitere Infos

Hobbies


- Tiernarr... Tiere und Natur sind mein Element
- Musik
- DRAUSSEN sein
- Fotos knipsen
- WWE / Wrestling
- Bücher (die echten, nicht die elektronischen)
- Kunst
- Flohmärkte und Märkte
- Filme und Serien (u.a. weltgrößter "Vikings"-Fan. Und momentan ist bei mir auch "Monk" ganz groß! :-D)
- Zocken (heutzutage nennt man das wohl eher "Retro Gaming")
- Zombies
- ...Reicht erstmal. Denkt euch die Liste einfach länger, könnt mich ja dann fragen ob's stimmt...

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 80 Jahren
Land Mikronesien
Suchtext
"Menschlichkeit" klingt immer so negativ ;-)
Menschen, die über den Tellerrand blicken.
Positive Individuen.
Und wer mich in 3D kennt oder kennenlernen sollte, muss unbedingt wetterfest sein und sollte keine Angst vor großen Tieren haben ;-)