118 User Online Heute 3 Neue User
RiseOfTheNorthstar 31 Jahre
DE Deutschland 50354 Hürth
Letzter Login: 18.12.20 um 20:07
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf ja

Wohnort


50354 Hürth, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag November 1992
Sternzeichen Skorpion
Größe 200 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Die Kurzfassung in einer Kompilation von Adjektiven: unkompliziert, direkt (im positiven und negativen Sinn) ehrlich,
zuverlässig, bescheuert, flacher Humor mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus, stur.

Wichtig ist mir persönlich aber auch, der gegenseitige Respekt und dass ich Dinge die ich angefangen habe auch zu Ende
bringe (Bin kein Typ für Halbe Sachen).

Ich mag den Geruch von Regen, Natur, Kochen, Schlafen, Filme/Serien, wandern/spazieren, Aktivitäten mit Freunden ...
generell kann ich mich für viele Dinge begeistern, aber es wäre auch langweilig hier alles zu schreiben, bei Interesse
einfach nachfragen

Als Abschluss gibt es noch 2 Wahrheiten und 1 Lüge zum rätseln:

1. Ich wurde schon mal auf dem Fahrrad geblitzt.
2. Meine Letzte Beziehung hielt über 7 Jahre.
3. Ich bin noch nie geflogen.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Man findet erst, wenn man aufhört zu suchen.