191 User Online Heute 2 Neue User
RitterRock 47 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 27.09.20 um 16:30
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: It's a burden being wonderful like me ... (seit 11 Monaten)
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf mal schauen .... ja, vorhanden !

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 12.12.1972
Sternzeichen Schütze
Größe 189 cm
Gewicht 93 kg
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Partnerstatus Single
Über mich...
Willkommen auf meinem Profil bei Metalflirt!
Ja, ich höre nicht nur „Metal“ (was genau ist „Metal“, wo hört er auf, wo fängt er an ….?), mein Fav ist wohl
auch eher Rockmusik, generell mag ich es halt gerne etwas lauter und härter.

Musik mag ich sehr, ist aber nicht das wichtigste in meinem Leben, dass sind meine Kinder.
Ich bin hier, um interessante Leute kennenzulernen und um meinen Horizont zu erweitern.

Skeptisch ...

... bei Profilen NUR mit Fotos (Leute, habt ihr nix zu sagen ?)
... bei Profilen mit teilweise über 10 Jahre alten Fotos ("ich sehe heute noch genau so aus!")
... bei Menschen die für oder gegen irgendwelche "-ismusse" sind und dies meist an erster Stelle in ihrem Profil
kundtun.

Optimistisch ...
... bei Menschen, die kreativ sind
... bei Menschen, die ihren eigenen Weg gehen
... bei Menschen, die ne Macke haben, die nicht mit beiden Beinen im Leben stehen sondern vielleicht in einem großen
Haufen S.....
... bei Menschen mit Ironie, Sarkasmus und Unernsthaftigkeit
... bei (mehr oder weniger) trinkfesten Menschen


So, nach 7 Monaten ist wohl doch mal ein Profilupdate nötig .... hmmmm ... also eigentlich doch nicht ... no, ist einfach
alles perfekt, da gibts doch nix upzudaten.
Weitere Infos

Hobbies


Hm, wenn ich ein Hobby hätte, dann wäre es wohl Musik hören, Filme schauen, Bücher lesen - so was spannendes halt ...
Was ich sonst noch gerne mache: Hier bei Metalflirt in Profilen stöbern.

Ich Suche

Suchtext
Erstmal suche ich Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, auch mit ein, zwei oder 5 oder 15 Macken, die in der Lage sind sich einigermaßen klug zu artikulieren.
Wenn man merkt, dass die Wellenlänge so ungefähr stimmt (gleiche Wellenlänge wäre ja fast schon langweilig) wäre ich einem Treffen auch nicht abgeneigt. Beziehungen, welcher Art auch immer, ergeben sich dann oder auch nicht.