134 User Online Heute 4 Neue User
Rlyeh 43 Jahre
Letzter Login: 05.08.23 um 15:01
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Exzellent! https://www.youtube.com/watch?v=Ok5d8nXAngw (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Malkasten

Wohnort


51xxx Köln
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag April 1981
Sternzeichen Widder
Größe 181 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Nun die große Frage: Was schreibt man in so einen Profiltext?
Unglaublich evil bin ich nicht, so dass ich über Poser und Weltschmerz sinnieren könnte und nur einen Liedtext oder
ein Gedicht hier reinstellen ist relativ sinnfrei.

Versuchen wir es mal mit irgendwelchen Sachen, die ich so mache bzw. die mich so ausmachen (auch bekannt als Liste)

- immer auf der Suche nach kleinen und günstigen Konzerten (5€ +-) um irgendwo beim Pogo von einer in die andere Ecke zu
fliegen (Pogo und nicht wahlloses um sich schlagen und treten...da gibt es riesen Unterschiede)

- selbstverständlich Musik. Grade verstärkt Crust, Punk und (Überraschung) Metal. Daneben aber auch Gypsie Jazz,
Manouche, Elektronisches, Akustisches, usw. Alles was mir grade gefällt und zu meiner Stimmung passt. Die Zeiten in denen man
nur eine Musikrichtung hört und alles andere für Schrott hält sind längst vorbei

- meine Gitarre <3 ohne Gitarre ist alles langweilig.

- tatsächlich sowas wie draussen durch die Stadt, oder die Natur wandern. Wenn ich alleine bin meistens mit einem
Hörbuch auf den Ohren

- Wenn ich mit Freunden unterwegs bin öfter sowas wie Quatsch reden, Spiele spielen (Brettspiele, DSA 4,...), Trinken,
philosophieren und was man sonst halt mit seinen Freunden macht

- immer mal wieder für einen Film zu haben. Hab in letzter Zeit Science Fiction Filme aus den 50ern und 60ern für mich
entdeckt. Einfach herrlich für nen verkaterten Sonnntag :) Und natürlich Zombiefilme

- Und so typische Nerdsachen wie Computerspiele (grade wieder Fallout3, bisschen TESO, letzte Woche Donkey Kong auf nem
selbstgebauten Controller aus Bananen und Kiwis xD), Sci-Fi und Fantasybücher, Sprachen lernen (JavaScript, Spanisch)

...irgendwann vervollständige ich das noch.

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Weitere Infos

Hobbies


Steht ja eigentlich schon alles oben.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften