285 User Online Heute 6 Neue User
Roadwarrior
DE Deutschland 94454 Bayreuth >>> Oberpfälzer im Exil
Letzter Login: 23.04.18 um 13:44
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf meine persönliche Hölle am äußersten Rand der Gesellschaft

Wohnort


94454 Bayreuth >>> Oberpfälzer im Exil
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 17. März
Größe 184 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Über mich...
Ich bin schon sehr lange hier auf dieser Plattform unterwegs, oft hatte ich mein Profil geleert und lange Auszeiten genommen, aber
irgendwie lande ich dann doch wieder hier. Warum genau - ich weiß es nicht.

In den letzten 2 Jahren hat mein ohnehin relativ verworrenes Leben einige sehr "interessante" Wendungen genommen,
Vorgänge, die ich inzwischen als Prüfungen für meine Belastbarkeit betrachten kann. Es hat seine Zeit gedauert, bis
ich mich sortiert und vor Allem orientiert hatte - wenn man der Meinung ist ruhigeres Fahrwasser erreicht zu haben für den
Rest seines Lebens sind unerwartete Stürme eine echte Erfahrung.

Ich frage mich oft, ob der Weg den ich gewählt habe und die Dinge die ich erreichen wollte die richtigen Entscheidungen
waren. Wenn ich die Leute sehe mit denen ich aufgewachsen bin, dann ist deren Leben doch extrem anders als meines. Hypothek aufs
Haus, Kombi, Kinder, Büro- oder Fabrikjob...die Haare werden kurz, ebenso wie die Nächte...und doch, manchmal blicke ich
mit einer freundlichen Form von Neid auf die alten Freunde, weil sie Ruhe und Frieden erfahren haben. Ich dagegen bin immer noch
auf der Suche nach diesem Zustand.

Es ist generell schwer sich selbst zu beschreiben, ohne dabei in Selbstbeweihräucherung oder Understatement zu verfallen -
ich werde es deshalb jedem Menschen selbst überlassen, sein Urteil über mich zu fällen. Mir war ein Leben lang die
Meinung der meisten Leute egal, das musste auch so sein, denn sonst hätte ich nie diese Pfade beschreiten können. Ich
kenne meine Stärken ebenso gut wie meine Schwächen, und von diesen Schwächen habe ich einige. Ein Mann sollte sich
schon kennen, damit er nicht zu sehr vom Leben überrascht werden kann.

Ich bin ungeduldig, nachtragend, manchmal eifersüchtig. Ich kann nicht innehalten, muss immer in Bewegung sein und voran
streben. Und ich bin nicht in der Lage zu vergeben.

In dem Beruf, mit dem ich mein Geld verdiene, muss ich teilweise Eigenschaften an den Tag legen, die ich im privaten Leben
weniger oft zum Einsatz bringe: Verständnis, Mitgefühl, Empathie. Es war ein sehr weiter Weg für mich, diese Dinge
zu erlernen, und natürlich kann ich sie nicht völlig aus meinem Leben fern halten. Leider gerate ich immer wieder an
Leute, die mit diesen Verhaltensweisen überfordert sind, weil sie von mir einfach andere Dinge aus der Vergangenheit gewohnt
sind.

Ich gab' vor vielen Jahren mein Wort, neue Wege zu beschreiten, und ich pflege zu halten, was ich verspreche. Es braucht
sehr viel Energie, meine Dämonen zu kontrollieren. Und ich weiß, dass diese Flamme in mir drin brennen wird, solange
ich lebe. Damit muss man klar kommen, wenn man sich auf welche Weise auch immer auf mich einlässt. Es zu kontrollieren ist
mir möglich...auszulöschen vermag ich es nicht.

Generell denke ich, dass ich ein brauchbarer Gesprächspartner bin, ich kann zuhören und ich bin auch in der Lage meine
Meinung zu sagen auf eine Art und Weise, die authentisch ist. Auf Fragen antworte ich ehrlich und direkt, allerdings
"plaudere" ich nicht drauf los. Wer Informationen wünscht, muss sich diese punktgenau erfragen...auf einen Monolog
von meiner Seite sollte man nicht hoffen. Und natürlich sollte man die Antworten auf gestellte Fragen dann auch aushalten.
Ich schone meine Mitmenschen ebenso wenig wie mich selbst.

Carry on forever.

++++++++++++++++++++++++++

"I must show no mercy
Nor have any belief
In how others judge me
For my greatness will silence 'em all"

- Roadwarrior -
Weitere Infos

Hobbies


Motorrad
Zocken (PS4/XOne/PC)
Filme und Schallplatten sammeln
Fußball (nur noch schauen, Bundesliga!!!)
Kochen
Hunde & Katzen
Sea Shepherd
Dampfen (ohne Nikotion) ;)
Ordnung halten/machen
Reisen (Schottland, Irland, Skandinavien)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Ich würd' sagen ich such' mal so GAR nix

Polyarmorie...das moderne Wort für "Rosinen picken".
Wenn jemand mein Mädel anpackt, brech' ich ihm polymäßig die Gräten.