85 User Online Heute 2 Neue User
Rob69 49 Jahre
DE Deutschland 46282 Dorsten
Letzter Login: 21.06.14 um 14:19
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Status: Fuck, Bart im Reißverschluss eingeklemmt, jetzt ist er 5 cm kürzer. Na ja, sind ja noch 30 cm da :D (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf ComputerFuzzi. Auf Jobsuche im Bereich Grafikdesign(Adobe)/3D-Design(Cinema4D)

Wohnort


46282 Dorsten, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 18.04.1975
Sternzeichen Widder
Größe 190 cm
Gewicht 110 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Sich hier selbst zu beschreiben, ist nicht objektiv, um nicht zu sagen Schwachsinn.

Leider Erfahrungswerte dank vieler Profile hier :/

Wer Fragen hat, bitte Fragen!

"Wer redet, dem kann geholfen werden"

Schönen Tag noch
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Harleys/US-Cars, Elektronik/Technik, Computer, Grillen, Lesen, Party, Bodybuilding (Trainingsgeräte gibt´s im Getränkemarkt und an der Fleischtheke ;)), ...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften