215 User Online Heute 9 Neue User
Roccat1985 38 Jahre
Letzter Login: 09.06.20 um 03:09
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Maler und Lackierer

Wohnort


Berlin
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 19.08.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 181 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Also wie würde ich mich jetzt beschreiben, hmm, im allgemeinen bin ich eigentlich ein lieber Mensch, mit dem man gut reden,
der gut zuhören kann und relativ umgänglich is, joar sowas halt, den Rest solltet ihr bei Interesse an meiner Person
selber rausfinden.^^
Wie

Wie schon bei den Hobbys/Interessen erwähnt, wenn jemand was wissen will, einfach fragen, ich antworte auch zurück,
ich lerne gerne neue Leute kennen, aber das Kennenlernen muss ja auch auf Gegenseitigkeit beruhen,sonst hat das Ganze keinen Sinn
. ^^
Entweder man will sich halt unterhalten und versucht etwas dafür zu tun oder man lässt es halt sein, die Wahl liegt
bei jedem selber, was er draus macht :D


Sei immer ehrlich zu dir selbst, gib niemals auf, egal wie schwer es is und glaube ganz fest daran, dann is alles möglich,
ganz egal, was war, was is oder was noch sein wird, ich werde immerwieder aufstehen und weitermachen :)

Mit dieser Sicht versuche ich immer durchs Leben zu gehen.
Die Ignoranz und der Egoismus der Menschheit is echt was Herrliches, es is immerwieder toll, das jeden Tag aufs neue zu erleben
:D
Achso, eine Sache noch, ich gebe nichts darauf, was andere Leute von mir halten, die mich nich mal kennen, Menschen, die
ständig daran denken, wie andere über sie urteilen, sind aus meiner Sicht einfach nur arm dran.
Und Leute, tut mir bitte einen Gefallen, schreibt nur mit mir, wenn ihr wirklich wollt, ansonsten lasst es lieber sein, ich kann
es nich ausstehen, wenn jemand so tut, als ob er mit mir ein Gespräch aufbauen will, es dann aber sein lässt und sich in
Ausreden etc. verflüchtigt, für sowas is mir meine Zeit zu schade.
Für die , die sich wundern, warum ich auf ihr Profil gehe(manche haben sich ja da etwas komisch), ich mache das, weil ich
mich mit Menschen unterhalten möchte, also wenn ich bei jemandem auf der Seite bin, dann überlege ich mir, ob ich die
Person evtl. anschreibe, was aber denjenigen/diejenige nich davon abhalten sollte, das Selbige zu tun, wenn das Interesse
besteht:)
Hmm achso, wenn man mich anschreibt, ich versuche zurück zu schreiben, es aber nich geht, weil man mich auf Igno gesetzt
hat, is das schon seltsam^^
Weitere Infos

Hobbies


Abends weggehen(in gute Bars oder so),Filme und Serien gucken, Musik hören, auf Konzerte gehen, Bowling, Billard, Dart, ab und zu was zocken-wenn ich Lust drauf habe, Fahrrad fahren-wenn ich dazu komme, joar und bestimmt noch viele andere Sachen, die mir gerade nich einfallen, wenn jemand was dazu wissen will, einfach mich fragen^^
Für alle Leute, die meinen, dass hier bei den Hobbys und so zu wenig steht, ich muss ja nich gleich alles hinschreiben, denn das, was man noch mag und so, kann man ja beim schreiben herausfinden.Ganz wichtig, die Bands, die in meiner Favoritenliste stehen, sind nur die, die ich momentan höre, ich lerne natürlich immer gerne neues aus der Richtung kennen, es gibt bestimmt viele tolle Bands, die ich noch nich kenne :)

Und ganz wichtig, für die Leute, die meinen, mich schon vorher abstempeln zu müssen, weil ihnen die Musikbands, die ich gerne höre, nich in den Kram passen, ihr könnt euch gerne wieder umdrehen und gehen, mit sowas wie euch verschwende ich nur meine Zeit, ich sehe das immer so, Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte auch das akzeptieren, was andere mögen, wer komplett anderer Meinung is, der hat halt Pech gehabt :D

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute zum schreiben, abends weggehen etc. :) Einfach gesagt, nette Menschen zum kennenlernen :) Menschen, die die wahre Natur in jemandem noch zu schätzen wissen, weil das heute ne echte Seltenheit geworden is^^