487 User Online Heute 24 Neue User
Rock4Life 49 Jahre
Letzter Login: 06.03.16 um 07:36
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Zwangsurlaub (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Servicetechniker für Energie, Erdöl & Erdgas

Wohnort


49685 Bühren
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 01.08.1971
Sternzeichen Löwe
Größe 172 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich habe keine schönen Fotos.
Doch der Schöpfer aller Dinge hat mir drei Talente mit auf den Weg des Lebens gegeben.
Eine grausame Rechtschreibung mit der ich heute noch Menschen zu Tode erschrecke.
Eine dreckige sehr laute Lache, die auch noch ansteckend ist.
Und das letzte sach ich nicht....

Wir kommen, vergessen leider zu oft das die Welt ein riesiger Spielplatz ist und müssen irgenwann auch wieder gehen.
Jeder Tag auf der Erde ist ein Geschenk das man dankbar entgegennehmen sollte.
Angst frist die Seele auf und ist leider das beste Geschäft auf diesem Planeten.
Wenn man ohne Angst durch das Leben geht und akzeptiert das man nicht 24 Stunden pro Tag im Glück badet, erst dann lebt man
sorglos.
Alles andere kommt ganz von alleine.
Ich kann für mich behaupten sorglos und frei zu sein, mir geht es gut, das Einzige was mich stört ist keine feste
Partnerin zu haben.
Mit Ausnahme der netten überall beliebten Hundedame auf dem Foto.
PS.: Ein Hund spiegelt immer einen Großteil des Wesens seines Besitzers wieder.

Wer mich kennt weis das ich ein ehrlicher Mensch bin, ich sage das was ich denke und lüge nicht.
Damit kommt nicht jeder klar und man schafft sich nicht unbedingt überall Freunde, denn Heuchler, Ja Sager, Arschlecker und
Lügner kommen im Leben anfänglich immer sehr schnell weiter, doch wie schon erwähnt nur am Anfang.

Übrigens:
"Luxus ist, wenn man es sich leisten kann auch mal NEIN zu sagen!" (Zitat von mir)

- Treue,
- Ehrlichkeit,
- Loyalität,
- Verlässlichkeit,
sind für mich in allen Lebenslagen eine 100% tige feste Einstellung.

Daher sollten es für dich auch keine Fremdwörter sein.

Spaß bei Seite, ich habe meinen Weg im Leben gefunden, bin soweit auch glücklich nur eben Singel.

Noch Fragen?
Ja dann mal an die Tastatur.
Weitere Infos

Hobbies


- Ausgehen
- Festivals/ Bands/ Konzerte
- Garten
- Handwerklich begabt, daher eigentlich immer irgendwas irgendwo
- Motorrad fahren
- Hund(e)
- Filme
- maximal 3 Tage im Jahr besoffen
- Ich mag Rock`N´Roll und Live Musik von:

Motörhead, Metallica, Slayer, Pixies, Airbourne, Ramones, Volbeat, Iron Maiden, SOD, Korn, Anthrax, AC/DC, Guns`N`Roses, Böhse Onkelz, Manowar, Bad Religion, Rammstein, Sex Pistols, The Sisters of Mercy, Kiss, Die Ärzte, Gwar, Cypress Hill, Eläkieset, Die angefahrenen Schulkinder, Sepultura, Machine Head, Pearl Jam, Dropkick Murphys, D:A:D, Leningrad Cowboys, Sabaton, Running Wild, Amon Amarch, Lacona Coil, Testament, Heaven & Hell, Der W, Freiwild, Anvil, Ministry, Billy Idol, Mötley Crüe, Slime, Die Apokalyptischen Reiter, Deep Purple, Thunder, The Boss Hoss, Celtic Frost, Death Kennedys, Upride Citizens, Epica, Cavalera Consperancy, Slash, Butcher Babies, Asking Alexandria, Life of Agony, Hollywood Undeath, A Day to Remember, Godsmack, 5FDP, Exodus, Sonata Arctica, Lacuna Coil, Arch Enemy, Black stone Cherry, Parkway Drive,, Papa Roach, Lamb of God, Within Temptation, Faith No More, The Cure, Slipknot, P.O.D. In Flames, Fear Factory, Danzig, Alice Cooper, Subway to Sally, Newsted, Monster Magnet, Suicidal Tendencies, Body Count, The Pogues, Girlschool, Ozzy Osburn, Beastie Boys, Marilyn Manson, Placebo, Juliette & the Licks, Blind Guardian, Agnostic Front, Rockbitch, Apocalyptica, Avantasia, Blind Guardian, Nightwish, Sodom, Kreator, The Haunted, Saxon, Soulfly, Kharma to Burn, Prong, Völkerball, Steel Panther, Foo Fighters ... fast alle Bands etliche mal live gesehen und hunderte andere Bands, dafür reicht der Platz hier nie und nimmer und letzten Endes lege ich mich auch nicht fest, was sich gut anhört ist OK was nicht, ab dafür!
Da sind auch Bands mit dabei die ich nicht unbedingt nochmal sehen oder hören muss. Doch es macht mir halt Spaß ein breites Musik Spektrum zu haben.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Suchtext
Sollten diese Angaben auf dich zutreffen,

- weiblich, ledig...
- jung im Kopf geblieben
- Nichtraucherin

ja dann melde dich!