114 User Online Heute Neue User
Rockdoc 62 Jahre
Letzter Login: 24.10.14 um 08:32
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Kaufmännischer Angestellter
Geschlecht
Männlich
Alter 62
Geburtstag 08.03.1962
Sternzeichen Fische
Größe 175 cm
Gewicht 66 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Freunde, Sport und Rock´n´ Roll !!!!!!!
Weitere Infos

Hobbies


Höre seit 37 Jahren Heavy Metal und Hardrock, gehe auf Konzerte und lebe, außer wenn ich arbeite ´´METAL´´ ! Obwohl auch da trage ich Bandshirts !

Ich laufe seit fünf Jahren Marathon, trainiere viel(immer mit Metal im Ohr).Habe zwei Hunde! Außerdem fahre ich Mountainbike und bin seit 37 Jahren mit Leib und Seele Fan vom TSV 1860 München !

Play it loud----Long live Rock ´n ´ Roll !!!

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Suchtext
Suche Frauen mit denen man richtig abrocken und Spass haben kann !
Sollte sich mehr ergeben, lege ich grossen Wert auf Treue und Vertrauen. Ich gebe es, also kann ich es auch von meinem Partner verlangen !!!

Rock´n ´ Roll !!!