144 User Online Heute 3 Neue User
Rockear 30 Jahre
Letzter Login: 21.02.15 um 10:31
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Behindertenbetreuer / Fachabiturient

Wohnort


Düren
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 25.09.1993
Sternzeichen Waage
Größe 188 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmm... Wo fange ich da an?

Meine große Leidenschaft ist Geschichte. Ich bekomme nicht genug von der nordischen Mythologie und dem Mittelalter. Ich
interessiere mich auch für LARP habe aber noch nicht damit begonnen.
Ansonsten kann ich über mich noch sagen, dass ich ein großer Naturfreund bin, ich wandere gerne oder mache
Ausflüge an schöne Orte.
Ich liebe Musik! Ob Konzerte oder Festivals ich bin dabei!
Hinzu kommt das ich gerne Reise. Fremde Kulturen faszinieren mich und locken mich immer wieder fort von zu Hause.
Ich beschäftige mich aber neben diesen Interessen auch gerne mit Weltpolitik.
Abschließend sollte ich noch zu geben, dass ich sehr gerne tiefgründige Gespräche führe und mir dafür
keineswegs zu Schade bin. Leute die der Meinung sind als Mann sollte man introvertiert und Gefühlskalt sein haben auf diesem
Profil nichts verloren.
Wenn euch gefällt was ihr seht schreibt mich an. Aber Vorsicht ich beiße!!!
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften