441 User Online Heute 15 Neue User
Rockfield187 34 Jahre
DE Deutschland 37287 Wehretal
Letzter Login: 17.11.18 um 01:57
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Versandmitarbeiter

Wohnort


37287 Wehretal, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 11.03.1985
Sternzeichen Fische
Größe 185 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Sport (Kraftsport und Körpergewichtsübungen)
Games (wenig, wenn hauptsächlich RPGs)
Lesen (momentan Philosophie, Sebastian Fitzek)
YouTube (Psychologie, Spirituelles, Marvel- und DC, Musik entdecken)
Tanzen (bzw "Tanzen" xD)
Natur
Poetry Slams

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich suche ich ja, wie oben geschrieben, momentan nicht aktiv. ^^

Frauen, zu denen ich mich hingezogen fühle, sind in vielem ein gesundes Mittelmaß.

- Nicht zu klein (ne 1,50 m Frau sieht neben mir halt aus wie eine Tochter...^^), aber auch nicht größer als ich.

- Nicht zu dürr, aber auch nicht zu dick. Ein bisschen mehr ist durchaus weiblich und sexy, aber da ich selbst auch auf mich achte, wünsche ich mir das auch von einer potentiellen Partnerin.

- Ein bisschen Köpfchen und Freigeistigkeit sind absolut sexy.

- Ich gebe gern viel Nähe und Halt und empfange diese auch gerne. Guter Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, gehört selbstverständlich auch dazu. Die Lebendigkeit und Energie dabei ist einfach zu schön, wenn die Chemie stimmt. :)

- KEIN BDSM Fetisch. Die männliche, dominante Rolle erfülle ich völlig, aber da ich Gewalt in jeder Form ablehne, mag ich meine Angebetete weder übermäßig strangulieren, noch schlagen. Leidenschaft und Innigkeit lässt sich auch gewaltlos ausleben.

- Idealerweise kann sie ein wildes Partyluder sein und sich die Seele aus dem Leib rocken, aber auch in der Natur oder auf dem Sofa die Stille genießen und gemeinsam mit mir lesen oder kuscheln. :)

Ach ja, und bunte Haare bzw. ein extravaganter Stil sind sehr schick für mich. :)