29 User Online Heute 1 Neue User
Roeschenhoef-666 31 Jahre
DE Deutschland Braunschweig
Letzter Login: 16.01.17 um 18:54
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Sonntag genießen :) (seit 8 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Produktionshelfer in ner Brauerei als überbrückung Seit den03.09.2015 wieder Schüler am Braunschweig Kolleg

Wohnort


Braunschweig, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 28.10.1992
Sternzeichen Skorpion
Größe 178 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Joa, ich komme aus Braunschweig, in Lübeck geboren und in Travemünde aufgewachsen ^^
Wenn ich nicht beim DRK oder JRK bbin, verbringe ich miene Freizeit mit Sport, freunden oder meiner Gitarre.
Ich lerne gerne neue Menschen kennen, auf Festifals ist es für mich elementar, mit anderen Party zu machen und
überhaupt neue leute kennen zu lernen.

Ich verabscheue Intolleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus. !
Ihr wollt mehr wissen?

DANN FRAGT NACH!!!!!!!!!!!!!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


... Joa, wenn ich nicht beim DRK oder JRK bin, findet man mich bei meinen Freunden.
Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad, wander oder schwimme gerne, ich kann es zwar nicht gut, aber ich spiele auch gern Gitarre.

Festiuvals sind auch Hoboies xD

Auch mal einfach nur ruhe genißen kann schön sein, draufen im Park/ Wald wandern/Spazieren oder einfach mal lesen :)

Ich Suche

Suchtext
... Ja, es ist mir egal was ich finde, von gutes Gespräch bis über Party und ja wenn DU mir dann gefällst vlt. schönes beisammensein :)

....Das wird sich zeigen ;)
Hauptsache man versteht sich und hat überhaupt spaß...


Beziehungstechnisch Frau!
Ich bin ja viel gegenüber offen, aber eine Beziehung mit einen Mann... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.