40 User Online Heute Neue User
Roi_Danton 40 Jahre
DE Deutschland Aachen
Letzter Login: 10.03.23 um 16:24
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Baumaßnahmen und Kisten auspacken... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sklaventreibber

Wohnort


Aachen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 07. September
Sternzeichen Jungfrau
Größe 179 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Update: Leute! Ich arbeite ab Januar in Aachen und suche WG und Vernetzung! Wenn Jemand was weiß, dann nur her damit! :D
Update2: WG gefunden, jetzt werden Kisten gepackt!

****
Nein, ich laufe nicht so häufig mit einem Bier rum. Das war nur ein Zufallsschnappschuss, den ich mag ;)

(Profiltext 2.2.5)

Liebe Leute,

ich würde mich als "normal" bezeichnen, zumindest im Rahmen der Leute, mit denen ich umgebe. Das heißt, ich
bin aufgrund meiner Profession (Naturwissenschaften) technikaffin, aber da ich gerne mit Geistis abhänge, wird da auch mal
bei Kaffee(*) und Baklava oder einem Weinchen rumphilosophiert.

Zudem bin ich Venaritarier ( isst nur das Fleisch, dass er selbst gejagt hat), aber da ich nicht jage, läuft es auf
Vegetarier hinaus ;)

Ich bin umgänglich (so sagt man) und friedliebend, aber wenn mir Nazis über'n Weg laufen, dann werde ich latent
aggressiv. (insofern kann ich die Antifas zumindest verstehen ;) ) und das Konzept des Patriotismus erschließt sich mir
nicht.

Musik mag ich im Allgemeinen -- das kann Metal sein, beschränkt sich aber lange nicht darauf. Es darf auch bestimmte
klassische Musik, Opernzeugsi, Swing und Gospel sein -- letzteres aber nur selbstgemacht^^. Neuerdings gefallen mir diverse
Stücke der Richtungen Avantgarde, EBM, Gothic und Industrial.

Ich kann mit Ballsportarten nix anfangen (zu ungeschickt^^) und wenn ich mir Sport anschauen soll, schlafe ich ein -- chronische
Sportfatigis.

Wenn's dann mal was gutes gibt, hab ich natürlich nix gegen Kino! Aber irgendwie begeistern mich die allermeisten
Blockbuster wenig.... Und bei schlechten Synchronisierungen leide ich körperlich, daher schaue ich, wenn ich einen Film oder
eine Serie schaue lieber im O-Ton (Sprachkenntnis vorausgesetzt). Im Idealfall sollte das Zeug nicht zu flach und dekonstruktiv
sein. Und (nicht ausschließlich) aus den Genres Thriller, Horror(**), historisches, Kriminal etc...

Ach, und mit reinem Faulenz-Strandurlaub kann ich nichts anfangen^^ Ich brauche auch mal Auslauf! :D

Das muss erstmal reichen^^

(*): Tee ist Bürostandard, auswärts wird dann lieber Kaffee getrunken^^
(**): Da fand ich gut: eigentlich alles von Lars von Trier, Martyrs, House of 1000 corpses
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Alles mögliche!

Ich koche sehr gern (vegetarisch) - im Saarland haben wir ein Sprichwort: hauptsach' gudd' gess! ;) Zudem versuch ich mich musikalisch fortzubilden - Chor und am E-Bass.

Ich mag (vorwiegend) kleine Festivals mit dekadentem Camping! Bei befreundeten Veranstaltern helfe ich auch mal beim Aufbau oder beim Verkauf und mag es hinter die Kulissen zu schauen. Auch zum Fotografieren.

Und natürlich darf das Sporten nicht fehlen. Ich wandere (à la 100 km quer durch die Wildnis) und jogge im Prinzip gern (wenns allein nur nicht so langweilig wäre^^). Ab- und an wird geklettert.

Wenn es sich im Freundeskreis ergibt, bin ich immer für eine Spielerunde zu haben, insbes. Munchkin und Zombiecide...

Ach, und ich hab mal eine Zeit lang recht gerne Paartanz betrieben ;)

Außerdem:
- die Welt Retten (in der Planungsphase)
- Nazis hassen
- Politisches Kabarett schauen, insbesondere Volker Pispers, Hagen Rether, Claus von Wagner
- Nacht- und Makroaufnahmen (guckst du hier: https://instagram.com/roidanton83)
- für mich selbst rummusizieren
- Festivalausrüstung pimpen
- Elche züchten (Plan B für die Zukunft)
uvm...

Ich Suche

Suchtext
Im wesentlichen eigentlich nur nette Menschen, die mal zur Abwechslung mit sich selbst weitestgehend im Reinen sind -- zur Freizeitgestaltung wie Campen auf Festivals -- und dann: schauen wir mal^^

---

“Everything starts somewhere, though many physicists disagree. But people have always been dimly aware of the problem with the start of things. They wonder how the snowplough driver gets to work, or how the makers of dictionaries look up the spelling of words.” ― Terry Pratchett, Hogfather (R.I.P., Terry :/)