98 User Online Heute 2 Neue User
Rorschach42 36 Jahre
DE Deutschland 45144 Essen
Letzter Login: 30.11.19 um 16:13
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Physiker/Berater

Wohnort


45144 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Sternzeichen Schütze
Größe 186 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin:
- überzeugter Realist aber optimistisch
- gelassen und gemütlich
- nerdy bis tiefsinnig (gelegentlich auch albern)
- selbstbewusst und sarkastisch
- ordentlich bis pedantisch
- manchmal misanthropisch
Weitere Infos

Hobbies


Ich mag:
Rollenspiele, egal ob Skyrim, DSA oder LARP
Traditionelles Bogenschießen
Spaziergänge im Mondschein
Schokolade

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 31 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ich suche jemanden, der anders ist als ich, der mir Neues zeigt und mein Leben bereichert.

Ich suche jemanden mit dem ich die schönen Seiten des Lebens teilen kann, wie Schokolade und Kuchen und so… ich mach übrigens die besten Chocolate Chip Cookies der Welt!

Ich suche jemanden mit dem ich faul sein, kuscheln und über Konformisten herziehen kann.

Ich suche jemanden mit dem ich die Welt entdecken kann. Wie wäre es mit Kambodscha oder Irland? Etwa die Hälfte der Kontinente fehlt mir auch noch auf meiner Liste…